|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
Nach dem Erfolgsthread "Was hoert Ihr fuer Musik" hier der komplementäre Beitrag:
Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab. Ich fang mal an: Banaroo - Dubi Dam Dam (*würg*)
|
|||
|
|||
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
Zitat:
Na endlich!!! Dachte schon, muesste das selbst in die Hand nehmen... - Saemtliche Countrymusic - Das was der gemeine Deutsche unter "Volksmusik" versteht - Schlager - Hipf Huepf - Coldplay oh je, da kann man ja ewig weiter schreiben....was soll's, das mal der Anfang... |
|
|||
|
|||
Also garnicht kann ich Musik die sich als Hardrock oder Metalrichtung bezeichnet, aber in Wirklichkeit keine ist, Schlager, Hip Hop, RNB, Metal von Frauen gesungen, Pop ala Britney Spears und die Musik von Boygroups ab...
- Nightwish - Linkin Park - POD - Backstreet Boys - Spice Girls - Eminem - Sido und seine komischen "Homies" aus irgendeinem Plattenbaublock in Berlin oder sonst wo - Heino - Wildecker Herzbuben -George Michael und noch viele weitere |
|
||||
|
||||
Tobias Regner - I stil burn,
ein laues Stimmwunderchen, total überschätzt !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja, Metallica waren in Ihren besten Zeiten schon ein wenig böse
Noch schlimmeres Genuschel mit -Texten: Mike Leon Grosch - Don't let it get you down... Vielleicht mal in eine etwas andere Richtung: Gibt es ehemalige Gassenhauer, die Euch inzwischen tierisch auf den Senkel gehen ? Mir fällt spontan Lynyrd Skynyrd - Sweet home Alabama ein !
|
||||
|
||||
Metal in extrem ausgeprägten Formen...
Das ein oder andere Metal-Stück kann man sich ja noch ganz gut anhören, aber der Großteil ist großer Schrott |
|
|||
|
|||
Meinst du sowas wie Nightwish als guten Metal?
Naja bei so Sachen wie Slayer fängt Metal doch erstmal an gut zu werden... Insidertipps in anderen Metalrichtungen sind dann Belphegor, etc. Das sind dann richtige Gruppen für Kenner, habe da einige in meinem Umkreis... Also richtig gut finde ich ja persönlich Maiden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute morgen im Radio - Guns 'n Roses (gut, die konnte ich noch nie leiden) mit: Knocking on heaven's door. Das ist eine Zumutung sondersgleichen.... |
|
|||
|
|||
Guns'N' Roses kann ich eigentlich recht gut leiden, aber Knockin' on heavens door geht überhaupt nicht mehr, ebenso sind Welcome to the jungle und Paradise city nach dem 30. mal hören richtig übel, aber die beiden Songs mag ich noch recht gerne...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|