Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Wettkampf-Videos national > VIDEOS: sonstige nationale Videos
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.08.2019, 16:46
namstar namstar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2015
Alter: 38
Beiträge: 86
namstar kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Cool Free for all Tischtennis Parties

Moin Leutz,

ich mache nun seit ca 4 Monaten Videos auf Youtube und habe inzwischen schon einiges dazugelernt, dieses Video dürfte mein erster Meilenstein hinsichtlich Qualität beim Filmen, Schnitt und Thema sein.

es geht hier um die sich neu formierende Freizeitspieler Generation, die noch nie in einem verein war, aber sich super organisieren auf Parties, Open Airs etc.

Teilweise wird Tischtennis viel krasser zelebriert als bei uns Vereinsspielern...

schaut selbst ! und gebt mir gern Feedback.

das video geht ab 18 Uhr live !

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.08.2019, 20:11
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.581
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Free for all Tischtennis Parties

Solche Events, wo "schräges" Tischtennis gespielt wird, hätten mich früher, wenn es die schon gegeben hätte, nicht angelockt. Ich wollte immer die richtige Schlagtechnik lernen und anwenden. Auf einer Platte draußen zu spielen oder privat im Keller fand ich auch prima.

Jolien
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.08.2019, 20:50
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Achstetten
Beiträge: 779