|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainer sucht Job im Jugendtraining
Hallo,
ich bin Student an der Uni Köln, arbeite an meiner C-Lizenz, spiele in der Oberliga und würde gerne Dienstags oder Mittwoch Abend im Kölner Raum Jugendtraining geben. Über seriöse Antworten würde ich mich freuen, Beste Grüße, Demi demi200005@yahoo.de |
|
|||
|
|||
AW: Trainer sucht Job im Jugendtraining
leider funktioniert mein E-Mailfach im Moment nicht, also bitte ernstgemeinte Antworten hier posten, Danke!
Demi |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
könnte mir auch gut vorstellen eine ambitionierte Herrenmannschaft zu trainieren, wo die Leistung ganz deutlich hinter den Spaß am Spielen und trainieren rückt. Also, würde mich um jegliche Angebote freuen, bei Bedarf auch Einzeltraining. Demi P.S. Bitte Antworten als PN |
|
|||
|
|||
Hallo demi,
wir könnten sowohl für unsere Jugend als auch für die Herren einen Trainer gebrauchen. Wir sind der TTC BR Geyen direkt vor den Toren Kölns (nordwestl). Falls Du mittwochs noch nichts zu tun hast, melde dich bitte bei mir unter folgender e-mail-Adresse: uwe.zaar@ttc-geyen.de (dann können wir die Tel. austauschen) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|