|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreis Mannheim
Neues Thema, neues Glück.....
Da ja nun unter Gerüchteküche fast ausnahmslos Wechsel/Aufstellungen/Auf- und Abstiege/etc. abgehandelt werden, die in unserer schönen Kurpfalzmetropole eher geringeren Belanges sind, rufe ich nun mal zum speziellen "Monnemer" Austausch auf! Also mal wieder Gelegenheit für Flaad, Büffelschnitt, m2b u.v.a. zu konstruktiven Meldungen in Wort und Schrift.... Wie steht's denn nun für die nächste Runde? Gibt's irgendwelche Wechsel, die an anderer Stelle noch nicht verööfentlicht wurden? Wie steht denn nun die MTG? Bleiben Rebsam, Silbereisen, Tadic? Und Käfertal? Mit oder ohne die Ex-Sandhofener? Apropos Sandhofen.... Wieviele Mannschaften werden gemeldet (und wo)? Bleibt Pius unverändert (1.+2.)? Bei der DJK Vogelstang wird sich wohl nicht viel tun.... Für die breite Masse eher unbedeutend, dennoch angemerkt: Michael Zacher (A-Klasse) wird wohl aus gesundheitlichen Gründen aufhören und Andy Schmidt (Kreisliga) hat einen evtl. Vereinswechsel angekündigt (Pius???). Gruß, Frankie |
|
||||
|
||||
AW: Kreis Mannheim
Hmmm...tjaaa.....also....
MTG I Silbereisen weg, Tadic rein MTG II Tadic hoch in die Erste, Quaiser ist wieder das und ein Wechsel aus der Pfalz Bezirksliga vorne zu uns, dh ein Spieler kann/muss in die Dritte MTG III bleibt plus ein Spieler aus der Zweiten MTG IV startet in der A-Klasse mit neuem Punkt 2 und 5 Ziel von MTG II-IV sicherer Klassenerhalt mit Tendenz in die vorderen Ränge und MTG I Aufstieg(oder was besser wäre jetzt noch nachträglicher Aufstieg) Von Käfertal sollen Joho, Kritsche und Rätze bereits gewechselt haben. Terjung und Piske bleiben in Seckenheim. ESC will wohl geschlossen zu SSV Mannheim ausser Wenz(Seckenheim).
|
||||
|
||||
Nur so als Tipp: Tadic hat gewechselt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ihr müßt das verstehe der timm bekommt auch nicht mehr viel mit bei der mtg
|
|
|||
|
|||
@Timm:
Wer wechselt denn von der Pfalz zu Euch? In den Wechselgerüchten stand ja noch das der ältere Neves zu Seckenheim für die Badenliga - Mannschaft wechselt. Sonst scheint ja noch nicht so viel durchzusickern... |
|
|||
|
|||
Von der Pius-Front gibt es bisher nicht allzuviel zu berichten.
Terjung bleibt ja jetzt doch in Seckenheim. Berse wird auch nächste Runde wohl nur selten spielen (in welcher Pius-Mannschaft auch immer)... Ich habe Gerüchte vernommen, Opetz/Öhlschläger/Schaufler/Klapperer... wollen auch nächste Runde wenn möglich nicht nüchtern in die Spiele gehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie siehts aus mit nem offiziellem statement auf käfertal?
|
|
||||
|
||||
Naja vor einer Woche sagte mir Goran alles bene ich spiele auch nächste Runde bei der MTG.
Gestern dann wohl der Eintrag hier und ich habe das heute dann telefonisch von ihm erfragt und den Wechsel bestätigt bekommen. Auch eine Art und Weise sich beliebt zu machen. Aber egal. Die MTG Welt dreht sich auch ohne Balkanpower weiter. Somit wird dann wohl Jungstar Celik in die Erste rutschen. Aber fix ist noch nichts. Werde jetzt nochmal verstärkt nach einem oder zwei Spielern mit Bezirksliga vorne Niveau forschen. Eventuell ergibt sich ja noch was. Zwingend notwendig ist es zwar nicht, aber schaden würde es bestimmt auch nicht.
|
|