|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis für Xbox 360
Ich habe bei der WM in Bremen das Spiel Tischtennis für Xbox 360
gespielt und fand es ziemlich gut. Aber ich finds doof das es das Spiel nur für Xbox 360 geben wird. ![]() Rockstar Games hätte vielleicht eine schwächere Version für PC rausgeben können. Was meint ihr dazu? Kennt ihr ein gutes TT-Spiel für PC?
Geändert von JEVER Lime (25.05.2006 um 15:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis für Xbox 360
Das Spiel sah wirklich sehr vielversprechend aus, nur habe ich es nicht gespielt. Über die Beschwerde, dass es auch auf den PC erscheinen soll, wurde nur gegrinst, also können wir damit rechen, dass wir das nicht für den PC erhalten werden.
In der Regel wird bei Rockstar immer erst für eine Platform programmiert, wie man e z.B. bei der GTA Serie kennt. Also in 6 Monaten kann es wieder anders aussehen. Warum du nun der Meinung bist, dass es auch eine schwächere Version PC geben soll, ist mir ein Rätsel. Ich wüsste nicht, warum ein derzeitiger High-End PC dies nicht berechnen kann. Es müsste nur HDR vernümpftig programmiert werden und schon kann man das auf vollen Details genießen. Ansonsten kenne ich bisher kein TT Spiel, was annähernd so aussah, also vom Spielprinzip etc... Grüße Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
So, hab's heute gespielt. Packung aufgemacht, reingelegt, gegen nen erfahrenen X-BOXler angetreten, der von TT keinen Plan hat und promt haushoch verloren.
Das ganze Spiel ist so auf arccade ausgelegt, dass einem reale Tischtenniserfahrungen nicht wirklich weiter helfen. Kann aber sein, dass ich einfach zu wenig gespielt habe um die feinheiten herauszufinden und ne vernünftige Bewertung abzugeben. Bin zwar nicht begeistert, aber ausprobieren sollte man schon! |
|
|
||||
|
||||
|
Man kann tischtennis einfach nicht richtig simulieren ...
Es gibt in Japan so teile die man an den TV anschliest wo man richtige schläger in der hand hat ... ich glaub das kommt dem ganzen dan doch ein wenig näher ... is aber auch net gut ... Wen überhaupt denk ich mal das das für die Nintendo Wii halbwegs was werden kann wegen dem controller ... aber trotzdem kann das auf keinen fall realistich gemacht werden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
GIGA hat dem Spiel gerade fast eine komplette 2-Stunden-Sendung gewidmet.
Sah richtig gut aus und die Jungs hatten jede Menge Spass beim Zocken. Da nichts angekündigt ist, gehe ich mal davon aus, dass es mit eventuellen Umsetzungen noch eine Zeit dauern wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spitzenspiel, das richtig Laune macht...
|
|||
|
|||
|
er meinte nicht umsetzen wie dinge im spiel umsetzen, sondern das game auf anderen plattformen umsetzen. also für den pc etc. so wie ich das verstanden habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tischtennis hilft übrigens allgemein, was die Reaktion bei Videospielen angeht und umgekehrt - aber sportartspezifische Fähigkeiten kann man generell nicht in ein Spiel übertragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|