Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2006, 15:05
JEVER Lime JEVER Lime ist offline
Angriffsspieler
Junior-Forenmitglied

JEVER Lime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis für Xbox 360

Ich habe bei der WM in Bremen das Spiel Tischtennis für Xbox 360
gespielt und fand es ziemlich gut.
Aber ich finds doof das es das Spiel nur für Xbox 360 geben wird.
Rockstar Games hätte vielleicht eine schwächere Version für PC rausgeben können.
Was meint ihr dazu?
Kennt ihr ein gutes TT-Spiel für PC?

Geändert von JEVER Lime (25.05.2006 um 15:08 Uhr)
Alt 25.05.2006, 18:39
Halema Halema ist offline
Account deaktiviert
Forenmitglied

Halema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis für Xbox 360

Das Spiel sah wirklich sehr vielversprechend aus, nur habe ich es nicht gespielt. Über die Beschwerde, dass es auch auf den PC erscheinen soll, wurde nur gegrinst, also können wir damit rechen, dass wir das nicht für den PC erhalten werden.
In der Regel wird bei Rockstar immer erst für eine Platform programmiert, wie man e z.B. bei der GTA Serie kennt. Also in 6 Monaten kann es wieder anders aussehen. Warum du nun der Meinung bist, dass es auch eine schwächere Version PC geben soll, ist mir ein Rätsel. Ich wüsste nicht, warum ein derzeitiger High-End PC dies nicht berechnen kann. Es müsste nur HDR vernümpftig programmiert werden und schon kann man das auf vollen Details genießen.
Ansonsten kenne ich bisher kein TT Spiel, was annähernd so aussah, also vom Spielprinzip etc...

Grüße
Dennis
Alt 27.05.2006, 01:07
flolargo flolargo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flolargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hab's heute gespielt. Packung aufgemacht, reingelegt, gegen nen erfahrenen X-BOXler angetreten, der von TT keinen Plan hat und promt haushoch verloren.
Das ganze Spiel ist so auf arccade ausgelegt, dass einem reale Tischtenniserfahrungen nicht wirklich weiter helfen. Kann aber sein, dass ich einfach zu wenig gespielt habe um die feinheiten herauszufinden und ne vernünftige Bewertung abzugeben. Bin zwar nicht begeistert, aber ausprobieren sollte man schon!
Alt 28.05.2006, 23:26
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann tischtennis einfach nicht richtig simulieren ...

Es gibt in Japan so teile die man an den TV anschliest wo man richtige schläger in der hand hat ... ich glaub das kommt dem ganzen dan doch ein wenig näher ... is aber auch net gut ...

Wen überhaupt denk ich mal das das für die Nintendo Wii halbwegs was werden kann wegen dem controller ... aber trotzdem kann das auf keinen fall realistich gemacht werden
Alt 29.05.2006, 07:00
Kasaki Kasaki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kasaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JEVER Lime
Aber ich finds doof das es das Spiel nur für Xbox 360 geben wird. ?
Abwarten! Es wird IMHO eine PC-Version geben, da es deutlich mehr PC-Spieler als XBOX360-Spieler gibt. So ein Geschäft lässt sich Rockstar nicht entgehen. War ja bei GTA-SA auch so. Kam erst für die PS2 und 6 Monate später für den PC. Leider sieht man es der PC-Version an
Zitat:
Zitat von JEVER Lime
Rockstar Games hätte vielleicht eine schwächere Version für PC rausgeben können. ?
Warum schwächer? Jeder vernünftig ausgestattete PC schlägt ne XBOX360 in den Möglichkeiten der grafischen Darstellung schon auf Grund der miesen Auflösungen eines Fernsehgerätes (auch HDTV hat gegenüber nem Monitor nur ne bescheidene Auflösung. Von HDR fangen wir mal gar nicht erst an.
Zitat:
Zitat von JEVER Lime
Kennt ihr ein gutes TT-Spiel für PC?
Nö, aber wie gesagt ich denke das "Tischtennis" von Rockstar auch für den PC kommen wird. Hoffentlich bohren sie das dann aber noch gewaltig auf, weil soo doll sahs auf der XBOX nun echt nicht aus.
Alt 04.06.2006, 18:54
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GIGA hat dem Spiel gerade fast eine komplette 2-Stunden-Sendung gewidmet.
Sah richtig gut aus und die Jungs hatten jede Menge Spass beim Zocken.
Da nichts angekündigt ist, gehe ich mal davon aus, dass es mit eventuellen Umsetzungen noch eine Zeit dauern wird.
Alt 04.06.2006, 19:30
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Walker
GIGA hat dem Spiel gerade fast eine komplette 2-Stunden-Sendung gewidmet.
Sah richtig gut aus und die Jungs hatten jede Menge Spass beim Zocken.
Da nichts angekündigt ist, gehe ich mal davon aus, dass es mit eventuellen Umsetzungen noch eine Zeit dauern wird.
Hab es auch zu Hause, bin prinzipiell absolut begeistert! Klar, kann man nicht alles umsetzen, aber dennoch...Hut ab!

Spitzenspiel, das richtig Laune macht...
Alt 04.06.2006, 22:48
Halema Halema ist offline
Account deaktiviert
Forenmitglied

Halema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

er meinte nicht umsetzen wie dinge im spiel umsetzen, sondern das game auf anderen plattformen umsetzen. also für den pc etc. so wie ich das verstanden habe
Alt 05.06.2006, 01:47
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von flolargo
So, hab's heute gespielt. Packung aufgemacht, reingelegt, gegen nen erfahrenen X-BOXler angetreten, der von TT keinen Plan hat und promt haushoch verloren.
Das ganze Spiel ist so auf arccade ausgelegt, dass einem reale Tischtenniserfahrungen nicht wirklich weiter helfen. Kann aber sein, dass ich einfach zu wenig gespielt habe um die feinheiten herauszufinden und ne vernünftige Bewertung abzugeben. Bin zwar nicht begeistert, aber ausprobieren sollte man schon!
Bei welchem Sportspiel außer Schach hilft es dir schon, wenn du Erfahrung aus dem echten Leben mitbringst?
Tischtennis hilft übrigens allgemein, was die Reaktion bei Videospielen angeht und umgekehrt - aber sportartspezifische Fähigkeiten kann man generell nicht in ein Spiel übertragen.
Alt 05.06.2006, 10:34
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halema
er meinte nicht umsetzen wie dinge im spiel umsetzen, sondern das game auf anderen plattformen umsetzen. also für den pc etc. so wie ich das verstanden habe
Richtig, das hatte ich gemeint.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen