Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.05.2006, 17:18
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Französische Liga Saison 06/07

kann man irgendwo den link zu den aufstellungen aller teams in der 1.liga bekommen? vielleicht kann torben die ja mal reinsetzen. würd mich schonmal interessieren, wie alle teams nun aussehen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2006, 19:52
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 465
paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Französische Liga Saison 06/07

Zitat:
Zitat von DerExperte
kann man irgendwo den link zu den aufstellungen aller teams in der 1.liga bekommen? vielleicht kann torben die ja mal reinsetzen. würd mich schonmal interessieren, wie alle teams nun aussehen.
Hallo
Habe was gefunden http://www.tennis-de-table.com/actualites/5681.html
muß aber ein wenig Französich können
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.2006, 16:46
Erwan Erwan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Paris
Alter: 58
Beiträge: 30
Erwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Französische Liga Saison 06/07

Was ihr dort finden werdet sind die Infos die ich hier nehme

es gibt ausserdem auch news über die verschieden Wechseln in Frankreich, aber meistens mit verpätung..

diese Internetseite ist aber vom weitem die beste in Frankreich : es gibt aber kein zusamenfassenden threads über Wechsel und Gerüchte wie hier : wenn ein Wechsel bekannt wird, ist ein News erstellt, und die Leute diskutieren sie (wie in den Beispiel)

wenn es mal eine Zusammenfassung geben sollte, kann ich sehr gern sie hier kopieren : ich lese sowieso beide

Auf der Internet seite des Föd kann man die Ergebnisses sehen : 1. Liga Frankreich (dann auf "Championnat par équipe" und "Pro A Messieurs" bzw "Pro A Dames" clicken um die Tabelle und die Spiel bzw Satzergebnisse zu sehen..
Um die Punkten zu sehen muss man zahlen : die werden aber auf teenis-de-table.com angegeben (Beispiel : Pontoise - Hennebont

wenn es Leute wirklich interessiert, kann ich die Links hier geben, bzw die Infos kopieren..
oder, ihr könnt mich gerne MP's schreiben wenn ihr betimmte Fragen habt

Geändert von Erwan (27.05.2006 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2006, 14:02
Erwan Erwan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Paris
Alter: 58
Beiträge: 30
Erwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Französische Liga Saison 06/07

Lin Ju nach Argentan (2. Liga)
Chang Yen-Shu ( Nr 101 der Welt) nach Istres zu Legout (1. Liga)

Die Endtabelle der Erste Liga :
Levallois, nächstes Jahr mit Maze, Karlsson, Eloi, Bertin und Despres (Gatien steht auch noch als Nr9 Frankreichs in deren Rangliste) hat sich für die CL nicht qualifiziert !

1/ Hennebont GV : 48 points
2/ Istres Sports : 40
3/ Angers Vaillante : 40
4/ Pontoise-Cergy : 39
5/ Metz SMEC : 38
6/ Cestas SAG : 38
7/ Levallois SC : 38
8/ Saint-Denis US TT : 32
9/ La Romagne SS : 27
10/ Argentan Bayard : 19
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relegation zur RL Nord Die Noppe Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 84 30.05.2006 12:59
Neuheiten zur Saison 06/07 dr.durst Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 48 06.05.2006 10:53
BaTTV: Spieler sucht Verein für Saison 06/07 esmo BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 26.02.2006 19:41
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven der aufschläger Bezirk Lüneburg 11 30.04.2005 15:00
4er-teams ab saison 06/07(?!?) der_RenTneR allgemeines Tischtennis-Forum 40 08.04.2005 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77