Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2001, 09:17
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turniere am 25./26.8.2001

Hallo!
Da ja am 25./26.August recht viele Turniere in unserer Gegend stattfinden, wollte ich mal wissen, ob Ihr auch zu ein oder gar zwei Turnieren fahrt.
Ich gehe am Samstag nach Hude und am Sonntag nach Sandhorst. Wo fahrt Ihr hin?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2001, 09:46
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fahre zu meinem Lieblingsturnier nach Vlotho. 1x 2. 1x3. 1xVF im Einzel und 2xMixed gewonnen. Bei drei Starts in den letzten drei Jahren eine gute Ausbeute.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2001, 11:28
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fahre am Sonntag nach Hude.
In Sandhorst müßte ich am Samstag schon um 9.30 Uhr anfangen und da hier in Oldenburg am Freitag Stadtfest ist ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.08.2001, 20:57
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude

Heute war ich in Hude beim Turnier, war zwar recht heiß in der Halle, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Auch die Halle in Hude fand ich ganz schön, ein großer Raum zum Kleben, ein TT-Shop und natürlich ein Ess-und Getränkestand.

Nur leider musste ich meine Niederlagen an diesem Tag lediglich gegen Leute aus Hude einstecken. Sowohl im Einzel, als auch im Doppel. Das ist eben der Heimvorteil.

Schreibt doch bitte auch mal, wie Eure Turniere am Wochenende waren!

Bis denn
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.08.2001, 21:29
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab u.a. mit walker am 4er-mannschaftsturnier in wrestedt (d-Klasse) teilgenommen und wir haben ganz unerwartet gewonnen..:boing:
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.08.2001, 10:07
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, sooooo unerwartet war es auch nicht, wir hatten eben eine gute Mannschaft zusammen.
Wrestedt (bei Uelzen) kann ich aber nur empfehlen.
Die Organisation war wirklich gut, es gab kaum leere Platten, die nicht genutzt wurden, wie bei anderen Turnieren und es wurde schön gegrillt.
Ausserdem, wo gibt es sonst noch Vierer-Mannschafts-Turniere ?
Durch die Anfeuerung und das Daumendrücken für die Mitspieler entsteht ein ganz anderes "Turnier-Feeling". Übrigens waren auch Mannschaften aus Berlin, Lübeck und Stuttgart da.
Nochmal zur Erinnerung: Das Turnier fand bei Uelzen statt...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.2001, 07:06
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von pingpongpapst
Ich fahre zu meinem Lieblingsturnier nach Vlotho. 1x 2. 1x3. 1xVF im Einzel und 2xMixed gewonnen. Bei drei Starts in den letzten drei Jahren eine gute Ausbeute.
Habe meine Ausbeute der letzten Jahre weiterführen können. 3. Einzel 1. Doppel 1. Mixed. Bleibt wohl doch mein Turnier.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.08.2001, 07:11
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Naja, sooooo unerwartet war es auch nicht, wir hatten eben eine gute Mannschaft zusammen.
Wrestedt (bei Uelzen) kann ich aber nur empfehlen.
Die Organisation war wirklich gut, es gab kaum leere Platten, die nicht genutzt wurden, wie bei anderen Turnieren und es wurde schön gegrillt.
Ausserdem, wo gibt es sonst noch Vierer-Mannschafts-Turniere ?
Durch die Anfeuerung und das Daumendrücken für die Mitspieler entsteht ein ganz anderes "Turnier-Feeling". Übrigens waren auch Mannschaften aus Berlin, Lübeck und Stuttgart da.
Nochmal zur Erinnerung: Das Turnier fand bei Uelzen statt...
Das Turnier ist wirklich klasse. 5 Stück Fleisch, 6 Liter Flüssigkeit,
Spaß gehabt und Turnier gewonnen (ja Walker, auch wir jhaben gewonnen) und um 3.30 Uhr morgens wieder zu hause. So macht TT Spaß. Weniger Spaß machte die Halle mit 35 Grad, oder waren es 40 Grad?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.08.2001, 09:08
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turniere

Boahh, die Hitze am letzten Wochenende war echt unerträglich, besonders in der Halle, es war wohl nicht nur hier bei uns so.

Am Sonntag hab ich auch noch das Turnier in Aurich-Sandhorst gespielt, bin da aber leider in der 5er-Gruppe nur 3. geworden und kam dann in die Trostrunde, wo ich auch deutlich gegen einen Holländer verloren hab.
Die Holländer auf dem Turnier waren meiner Meinung nicht echt gut. Das Finale der Herren B war ein rein niederländisches Endspiel und war schön anzusehen.

Jedoch zwei Turniere an einem Wochenende, bei so einer Hitze ist wirklich schon hart.

Was ist mit den anderen? Hier waren doch mehr, die am letzten Wochenende auf Turnieren waren, schreibt doch auch mal!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.08.2001, 13:49
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war wie gesagt am Sonntag in Hude und hab´Herren C mitgespielt.
Die Hitze war echt unglaublich, nach jedem Spiel hätte man das Trikot wechseln können.

Die Besetzung bei den Herren C fand ich nicht so stark. Es war zwar alles recht ausgeglichen, dafür waren aber doch nur wenige wirklich Gute da.

Mein Ziel, die Gruppenspiele zu überstehen (mehr ist bei den Herren C normalerweise für mich nicht drin) habe ich gerade noch durch ein 16:14 im entscheidenden Satz des entscheidenden Spiels geschafft.
Danach hab ich vollkommen unnötig in fünf Sätzen verloren und hätte im Siegfall im 1/4 Finale einen meiner Lieblingsgegner erwischt, ein Halbfinaleinzug wäre für mich also durchaus möglich gewesen und das spricht eigentlich nicht gerade für eine gute Besetzung. Aber O.K., wenn so viele Turniere an einem Wochenende sind ...

Das Endspiel bei den Herren C war übrigens für die Zuschauer der absolute Horror. Waren zwar zwei wirklich ganz gute Leute (Fritz Janßen aus Bokel und Holger Gundlach aus ?) aber leider beides eher Defensivspieler, die versucht haben sich gegenseitig in 5 Sätzen "totzuschupfen" :o
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77