|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gruppe 5, 2006/2007
Hallo,
ich mache mal den Anfang... Wie auf dem gestrigen Bezirkstag bekanntgegeben, sieht die Gruppe folgendermaßen aus: BK 5: Platteheide 2 Fröndenberg 2 Letmathe 2 Neheim-Hüsten Nahmer Werdohl Neuenrade Sundern Kalthof 2 Post Iserlohn 3 Altena 3 Lendringsen 3 Hier sollen Prognosen erstellt, Aufstellungen bekanntgegeben und vor allen Dingen Infos von den einzelen Spielen gepostet werden. Die SG Post Iserlohn 3 will als Aufsteiger versuchen, die Klasse zu halten, und das sollte, wenn sie immer komplett spielt, eigentlich auch gelingen. Unsere Mannschaft spielt höchstwahrscheinlich mit Adams, Fiebach, Metz A., Rudolphi, Krysiak und M. Metz, die endgültige Aufstellung und die Reihenfolge steht aber noch nicht fest. Favorit? Prognose ist leicht! Neuenrade ist sicher durch die Rückkehr der Gebr. Schirner von StR Altena und Dr. F. Schnabel (Neheim) ganz klarer Meisterschaftsfavorit....Abstiegskandidaten? Da halte ich mich lieber raus...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (03.06.2006 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5, 2006/2007
hmm scheint eine insgesamt sehr ausgeglichene Gruppe zu sein, wobei ich die hälfte der mannschaften nicht einschätzen kann. denke aber dass es sehr ausgeglichen wird!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusamen,
der TTV Letmathe wird aller vorausicht nach mit folgende Spieler spielen. Illgen Berischa G Fuchs Henkel Schmitz Berischa R Langner Müller Also wie die Reihenfolge dann aus sieht das wird sich in dieser Woche Endscheiden. Lieben Gruß Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Lendringsen 3 wird eine starke Truppe sein!
Aufstellung wird aber noch nicht bekannt gegeben Sie wird auf jeden Fall stark verändert im Vergleich zur Vorsaison sein! Spviel schon mal vorab! Prognose: Oberes Tabellendrittel für Lendringsen ---> A U F S T I E G Damit hab ich schließlich schon mal richtig gelegen in der letzten Saison Es ist übrigends traumhaft nicht alle 2 Wochen nach Hagen gurken zu müssen und dazu noch in der Woche.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Langner? Ich meine gehört zu haben, der will u.a. aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
da muß ich wieder sprechen . Bei uns hat sich anderweitig etwas getan von daher sind wir darüber sehr glücklich. Mehr dazu denke ich in den nächsten Wochen wenn die Aufstellungen raus sind. Viel Spaß beim nachdenken Lieben Gruß Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das wissen doch schon alle das wir den Christoph Jentsch dazu bekommen haben . Mehr in den nächsten Tagen Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
kindergarten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|