|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde mal interessieren, wieviele der dereit registrierten user, noch aktiv sind und Beiträge verfassen.
Schreibt doch nur mal ein kurzes "ich" das langt mir schon... Daraus würde ich gerne mal die "Erfolgsquote" oder "Treuequote" erstellen. Auch fände ich es interessant, zu ersehen, wieviele der "alten" user noch aktiv sind. @Administratoren Wenn Euch das Thema hier nicht richtig erscheint.. bitte in ein anderes Forum verschieben. Gruß Benjamin |
|
|
|||
|
|||
|
okay: ich!
![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich auch ![]() (ich gehöre ja wirklich schon fast mit zu den "Alten") ![]() ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich !!
|
|
|
||||
|
||||
|
ICH!!!!!!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@Holger
Gut, dass du's erwähnt hast. Andernfalls hätte es bestimmt keiner gemerkt! ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
ICH glaube ich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ cu, SJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Das war eine ernsthafte Frage von mir.
Ich finde es nicht gut, dass ihr jetzt anfangt es auf ein schlechtes Niveu zu bringen. Ich möchte wirklich gerne wissen, wie die Struktur hier ist, welche Leute wirklich noch hier am Forum teilnehmen, welche nicht mehr, und auch seid wann die Leute da sind.. Also, bitte lasst die doppelten und dreifachen Nennungen weg. Danke Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner einer ist auch noch da,solange bin ich hier aber auch noch nicht,ich werde aber
nur durch Gewalt wegzubringen sein ![]() ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.