Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 18:50
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga 2006 / 2007

Bisher sind ja nur zwei Aufstellungen bekannt:

SC Borchen:

1. Genius
2. Wischer
3. Hahn
4. Stöter
5. Poggenpohl
6. Drewsen

SC Wewer 2000:

1. Quosbarth
2. Lehmann
3. Franke
4. Gundlach, A.
5. Gundlach, D.
6. Bokel

Dennoch weiß man ja ungefähr, wer wo in den anderen Mannschaften spielt!

Die Kreisliga sieht nächste Saison folgendermaßen aus:

1. TSV Schloß Neuhaus II
2. SV Sande I
3. TTC Bad Lippspringe I
4. SC Wewer 2000 I
5. TuS Bad Wünnenberg II
6. SC GW Paderborn II
7. FC Stukenbrock I
8. SC Borchen I
9. SV Heide Paderborn I
10. TV Geseke III
11. TTV Hövelhof II
12. TTV Salzkotten III

Wie tippt ihr die neue Saison?
Ich versuche mal einen ganz vorsichtigen Tipp:

Ganz oben sehe ich einen Zweikampf zwischen dem TSV Schloß Neuhaus II und dem SC Wewer 2000

den TV Geseke III kann man leider gar nicht einschätzen. Wer Dritter in der Kreisliga Lippstadt wird, muss eine sehr gute Mannschaft haben. Allerdings verlassen den TV Geseke auf jeden Fall zwei Spieler aus der Ersten. Leider weiß ich nicht, ob diese durch Fremde ausgetauscht werden oder ob durch die unteren Mannschaften aufgefüllt wird.

dahinter im gesicherten Mittelfeld den TTC Bad Lippspringe, den SV Sande, TuS Bad Wünnenberg II und den Aufsteiger TTV Hövelhof II

Im Abstiegskampf werden sich meiner Meinung nach der FC Stukenbrock, der SC GW Paderborn II und der SC Borchen befinden.

Nach meinem jetzigen Kenntnisstand werden es am schwersten der Aufsteiger TTV Salzkotten III und der SV Heide Paderborn (ohne Wilfried Fox) haben.

Natürlich kann es sein, dass der ein oder andere Wechsel eines Spielers mir nicht bekannt ist und somit sich ein ganz anderes Stärkenbild ergibt...

Was denkt ihr?
Alt 06.06.2006, 19:31
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Da will ich mal mit unserer Aufstellung weitermachen.
Der TSV Schloß Neuhaus II spielt in der Serie 06/07 mit folgender Mannschaft:
1 R. Struck
2 Joachim
3 Reineke
4 D. Struck
5 Kroker
6 C. Schlichting

Bei uns bleibt es abzuwarten, wie sich unsere drei "Neulinge" in der Kreisliga zurechtfinden. Aber wir wollen auf jeden Fall oben mitspielen.
Absoluter Topfaorit ist der SC Wewer 2000.
Im gesicherten Mittelfeld mit Überraschungspotenzial sehe ich den TV Geseke III, wo bei dieser nur ganz schwer einzuschätzen ist, Bad Lippspringe, Hövelhof II und GW Paderborn II. Die Paderborner gehören nicht zu den Abstiegskandiadaten, da ich aus sicherer Quelle weiß, das dort nächste Saison Henner Hartmann mitspielen wird.
Sande wird es schwer haben erneut eine derart starke Saison zu spielen, aber sie sollten ebenso wie Borchen und Stukenbrock die Klasse halten.
Bleiben noch Wünnenberg II und Salzkotten III, wobei ich natürlich keinem den Abstieg wünsche. Leiderabsteigen wird wohl ohne W. Fox der SV Heide, und dass ist aus doppelter Sicht sehr schade.

Aber es kann noch soviel spekuliert werden; entscheidend ist an der Platte und alle Prognosen können über den Haufen geworfen werden.
Warten wir nun also auf weitere Statements und weitere Aufstellungen.
Alt 07.06.2006, 07:58
Flinke Gazelle Flinke Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flinke Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga 2006 / 2007

Und unsere Kreisligamannschaft steht auch:

1. Rosemeier
2. Timmerberg
3. Schneider
4. Bickmann
5. Landermann
6. Strelzcok

Favoriten gibt es immer wieder. Neuhaus und Wewer (war letztes Jahr auch schon ein grosser Favorit ) Gw PB und Salzkotten, da weiss man nie wie die antreten, Lippspringe und Sande, immer mit der gleichen Truppe aber nicht zu unterschätzen und Hövelhof als weiterer Aufsteiger, ja mit Sicherheit auch nicht ganz schwach, Wünnenberg und Borchen, da muss man die ersten Spiele abwarten, Geseke kenn ich leider noch nicht, aber eins ist klar die Kreisliga ist nicht schwächer geworden, vielleicht sogar noch stärker.

Und wir werden es so machen, wie der SC in der vergangenen Saison in der 2. Liga. Als sicherer Absteiger vorzeitig abgestempelt werden und dann vorzeitig den Klassenerhalt schaffern. Ja ich glaube so ungefähr werden wir es machen.

Aber wat hat der Kaiser ma gesagt: Schaun wir mal!!!!!!
Alt 07.06.2006, 11:21
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Salzkotten III spielt mit Collado, Dierkes, Gries, Postel, Schmidtmeier und Strunz. Die Reihenfolge steht noch nicht fest.

Auch ich erwarte einen Zweikampf zwischen dem TSV Schloß Neuhaus II und dem SC Wewer 2000.
Alt 07.06.2006, 18:44
wowi wowi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wowi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Neuling" Geseke wird mit etwas veränderter Mannschaft auflaufen. Für das obere Paarkreuz der letzten Serie spielen dann neu im Team: Steinmann (BK, Warstein II) und Epperlein (Ju-BL). Mittelfeldplatz wäre sicher okay.
Alt 13.06.2006, 10:05
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GW Paderborn hat seine Aufstellungen online veröffentlicht:

SC GW Paderborn II

1. Hartmann
2. Ewers
3. Stambler
4. Grunwald
5. Mense
6. Kogan
7. Koch

Wie ich gehört habe spielt Stambler nur Ersatz!
Die Mannschaft ist beileibe nicht stärker als letztes Jahr...

Hartmann ist zwar ne Verstärkung (die Frage ist nur, wie oft er spielen wird? In der 1ten war das ja max. jedes 2te Spiel!), aber ob Ewers oben so gut spielen wird wie letztes Jahr Anton Jahn sei mal dahin gestellt...

Ich tippe mal, dass GW auch dieses Jahr wieder heißer Abstiegskandidat ist, sich dann aber doch wieder einmal retten wird!
Alt 14.06.2006, 11:35
Sonnenkind Sonnenkind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sonnenkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81
GW Paderborn hat seine Aufstellungen online veröffentlicht:

SC GW Paderborn II

1. Hartmann
2. Ewers
3. Stambler
4. Grunwald
5. Mense
6. Kogan
7. Koch

Wie ich gehört habe spielt Stambler nur Ersatz!
Die Mannschaft ist beileibe nicht stärker als letztes Jahr...

Hartmann ist zwar ne Verstärkung (die Frage ist nur, wie oft er spielen wird? In der 1ten war das ja max. jedes 2te Spiel!), aber ob Ewers oben so gut spielen wird wie letztes Jahr Anton Jahn sei mal dahin gestellt...

Ich tippe mal, dass GW auch dieses Jahr wieder heißer Abstiegskandidat ist, sich dann aber doch wieder einmal retten wird!

Oh, der Allwissende hat wieder gesprochen. Wie kannst Du es Dir eigentlich anmaßen ständig über andere Vereine und Mannschaften zu urteilen ? Sieh doch erstmal zu daß Du in Deinen eigenen Reien kehrst. Machst ständig einen auf dicke Hose und bist nix. Für Dich steht jetzt schon fest wer absteigt, daß ihr mit Eurer ach so tollen neuen Nummer 1 aufsteigt usw.
Hast Du es immer noch nicht kapiert, zum Aufsteigen gehört eine intackte Mannschaft mit guten und heißen Spielern und jemand der mit einer schlechten Bilanz aus der Oberliga kommt ist noch kein Ass für diese Liga.
Am Ende lacht immer der letzte und ich werde am ende der Saison am lautesten über Dich, Deine ach so tolle Nr 1 und über Wewer lachen
Alt 15.06.2006, 23:40
Gundlach,A. Gundlach,A. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gundlach,A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach, mein liebes Sonnenkind. Normalerweise halte ich mich ja grundsätzlich aus solchen Kindereien wie du sie hier ständig veranstaltest raus, aber mich würde echt mal interessieren, wer du bist und warum du so eine Antipathie, man muss schon fast sagen Hass, gegen Wewer hast!
So langsam aber sicher platzt mir, wenn ich deinen Beiträge lese, die Hutschnur....
Du gehst mir mit deinen feigen Attacken gegen uns mächtig auf den Sack!! Wir wäre es, wenn du einfach mal sagst, wer du bist und nicht hier ständig auf deinem Lieblingsfeind rumhackst.......
Ich glaube , dass du ein sehr, sehr frustrierter Mensch bist, der einfach nur Langeweile hat und wenn er mal nicht weiß was so machen soll, mal eben vor dem Essen noch schnell auf Wewer rumhackt....
Mein Beileid!
Alt 16.06.2006, 08:10
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonnenkind
Oh, der Allwissende hat wieder gesprochen. Wie kannst Du es Dir eigentlich anmaßen ständig über andere Vereine und Mannschaften zu urteilen ? Sieh doch erstmal zu daß Du in Deinen eigenen Reien kehrst. Machst ständig einen auf dicke Hose und bist nix. Für Dich steht jetzt schon fest wer absteigt, daß ihr mit Eurer ach so tollen neuen Nummer 1 aufsteigt usw.
Hast Du es immer noch nicht kapiert, zum Aufsteigen gehört eine intackte Mannschaft mit guten und heißen Spielern und jemand der mit einer schlechten Bilanz aus der Oberliga kommt ist noch kein Ass für diese Liga.
Am Ende lacht immer der letzte und ich werde am ende der Saison am lautesten über Dich, Deine ach so tolle Nr 1 und über Wewer lachen
Ich muß jetzt leider hier auch noch mal meinen Senf dazugeben. Mein liebes Sonnenkind, ich denke dass ich bisher hier meistens recht freundlich geschrieben habe, aber ich denke irgendwann ist mal Schluß mit Lustig:

Zunächst mal würde ich Dir die VHS ( Volkshochschule ) anraten, denn was Du für orthographische Defizite aufweißt geht ja auf keinen Fall. Das grenzt ja schon fast an Beleidigung für den Leser. So und nun mal ein paar Takte was Deine Gedankengänge anbelangt und da muß ich mich der Frage meines Vorredners doch glatt mal anschließen.
Wo ist Dein Problem ? Was hast Du gegen Wewer, was hast Du persönlich gegen Dominic und was hast Du gegen mich ? Ich bin mir sehr sicher dass wir beide uns zumindest nicht kennen, deswegen kann ich Deine Haltung nicht ganz verstehen, aber ich muß sie auch nicht verstehen, denn wahrscheinlich verstehst Du sie selber nicht. Ich denke dass Du wahrscheinlich eine ganz schwere Kindheit hattest, niemals erwachsen geworden bist, deshalb heute noch zu Hause nix zu melden hast und daher hier mal anonym einen auf richtig dicke Hose machst. Junge, Junge, ich glaube ich hatte Dir schon mal gesagt, wenn Du einen Schwanz in der Hose hast, dann schreib gefälligst Deinen Namen unter Deine Beiträge.
Ich sagte Dir wohl auch schon mal, dass es durchaus sein kann dass Du gegen mich gewinnst, ich habe zwar mal höher gespielt als Du jemals spielen wirst können, aber deshalb bin ich ja kein Riese. Wer weiß, vielleicht kannst Du ja spielen, gewinnst und ich gratuliere Dir, einfacher würde mir das allerdings fallen wenn Du menschlich ein Riese wärest. Daran glaube ich allerdings nach Deinen Beiträgen nicht mehr. Ich denke dass Du eher eine totale Wurst bist , denn Du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten die sich niemals für etwas entschuldigen würden wenn sie denn zu der Erkenntnis kommen dass ja alles gar nicht so ist wie man bisher gedacht hat. Nur, tu Dir und auch allen anderen einen Gefallen, bleib bei Deiner Meinung und fang nicht an rumzuheucheln wenn Du bei uns spielst, einen oder auch zwei auf den Sack kriegst, es nach dem Spiel zum Bierchen geht, hab wenigstens dann den Arsch in der Hose und verabschiede Dich, denn mit so einem Asiverein, wie Wewer es Deiner Meinung nach ist, willst Du doch bestimmt kein Bier trinken, oder doch ? Wahrscheinlich ist Dein Weg der, dass Du uns alle fein anlächelst und nach dem Spiel einen auf Kumpel machst.
Eins kann ich Dir allerdings noch mit auf den Weg geben und dann bist Du, Kind der Sonne, auch für mich erledigt, ich und ganz speziell wir aus Wewer, werden Dir mit Sicherheit keinen Grund geben, dass Du Dir nach dem Spiel zu Hause einen von der Palme wedeln kannst, was Du aber wahrscheinlich machen musst, da Du anderweitig keinen Sex hast, denn wer lässt schon einen solchen Waschlappen an sich ran ?

In diesem Sinne
Oliver Quosbarth
Alt 16.06.2006, 09:33
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...kein schlechter beitrag finde es nur schade, dass sich unsere wege nicht früher gekreuzt haben. wir hätten auch noch platz für einen schlechteren oberliga-mann gehabt also dann mal viel spasz in ostwestfälischen gefilden.

besten sportlichen gruss
sunnyboy
frank nagel (ttc detmold)

p.s. habe nix mit dem sonnenjungen am hut, auch wenn der name doch ähnlichkeiten aufweist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen