|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Vorläufige Gruppeneinteilung:
46010 TTV Elten 1948/84 1 46008 TTVg. Kleve-Brienen 2 46007 TTVg. Weiß-Rot-Weiß Kleve 2 46011 TTV Goch 1950 1 46036 TTV Rees-Groin 1949 2 46003 TSV Weeze 1910/19 1 46037 BSV Grün-W. Wesel-Flüren 3 46018 TTA SV Kevelaer-Wetten 2 46027 TuS Borth 71 2 46020 TTC Blau-W. Geldern-Veert 1 46028 SV Millingen 1928 1 48038 Turnverein Voerde 1920 2
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Wie schon erwähnt finde ich das eine sehr schöne Gruppe.
Dann fasse ich die bis jetzt mal bekannten Aufstellungen zusammen! TTA Kevelaer-Wetten 1. Waldemar Ketschik 2. Marcus Barkanowitz 3. Georg Leurs 4. Daniel Fleddermann 5. Marc Ingenpaß 6. Christoph Bienemann SV Millingen 1. Klaus Fuchs 2. Thomas Martin 3. Frank Schankweiler 4. Horst Reinders 5. Udo Turnat 6. Wolfgang Beumers WRW Kleve 1. Roeloffs 2. Rütter 3. Lindenau 4. Schouten 5. Jung 6. Jansen 7. Böker 8. Merfeld TTV Elten 1. Kerkhoff 2. Pitz 3. Bittniok 4. Wickermann 5. Killius 6. Sessing TTC BW Geldern-Veert 1. Stefan Piwkowski 2. Andreas Dittrich 3. Achim op de Hipt 4. Johannes Kopper 5. Gregor Heisig 6. Mietek Szewczyk 7. Christian Schroer TTV Goch 1. Mike Behet 2. Andre Brookes 3. Heinz Willi van de Loo 4. Christian Koch 5. Patrick van Eyckels 6. Giancarlo Bruno TSV Weeze 1. Dirk Schneppel 2. Michael Sabolcec 3. Bernd Heimers 4. Marcus Demes 5. Andy Hendricks 6. Daniel Weiß Das sind die bis jetzt bekannten Mannschaftsaufstellungen. Ich würde die anderen Mannschaften auch bitten ihre Aufstellungen bekannt zu geben. Und wie seht ihr unsere Liga so, wen schätzt ihr wo ein?
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (07.06.2006 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brienen II voraussichtlich mit folgender Aufstellung:
1. Jäger 2. Kopp 3. Keysers 4. Verwaayen 5. Thielen 6. Gendritzki 7. van Amstel Ich finde die Klasse auch sehr ausgeglichen und sehe keinen klaren Favoriten. Weeze kann besonders wegen seines oberen Paarkreuzes wohl jede Mannschaft schlagen (wenn komplett). Wir haben dafür die stärkste Nr.7 der Liga.
|
|||
|
|||
3. SV Millingen 30 : 14
5. TSV Weeze 24 : 20 6. TTV Rees-Groin II 24 : 20 7. TTC BW Geldern-Veert 19 : 25 8. TTVg WRW Kleve II 19 : 25 9. BSV GW Wesel-Flüren III 19 : 25 10. TuS Borth II 12 : 30 Hier nochmal die Plazierungen der Teams, die letzte Saison schon in der BKI gespielt haben. Millingen und Weeze (da ja oft nicht komplett) scheinen leicht favorisiert zu sein. Wir wollen auf jeden Fall einen einstelligen Tabellenplatz
|
|||
|
|||
Dann wage ich mal als erster eine Prognose:
Für die ersten Plätze um Aufstieg kommen für mich folgende Mannschaften in Frage: TSV Weeze TTVg. Kleve-Brienen 2 TTC Geldern-Veert SV Millingen Mittelfeld: WRW Kleve II TTV Rees-Groin II Tus Borth II GW Wesel-Flüren III Die Plätze gegen den Abstieg werden dieses Jahr wohl hart umkämpft werden Dies werden wohl die Mannschaften sein, die es unten spannend machen: TTV Elten TTV Goch Kevelaer -Wetten II TV Voerde II alles nur Spekulation ,es wird mit Sicherheit die eine oder andere Mannschaft dabei sein die noch um den Aufstieg spielt oder sich ganz locker hält Geändert von Witom (09.06.2006 um 05:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann wage ich auch mal eine Prognose!
Denke das folgende Mannschaften in etwa so abschneiden werden. SV Millingen Wie man im letzten Jahr gesehen hat sind sie sehr stark. Wenn Millingen die meiste Zeit komplett spielt sind sie defintiv unter den Plätzen 1-3 zu finden. Sie werden ein grosses Wörtchen um Platz 1 mitreden. TTC BW Geldern-Veert Auch diese Mannschaft kann wenn Sie komplett spielen jeden schlagen. Glaube aber nicht das Sie um Platz 1 spielen werden. Tippe Sie so auf Position 3-5. TTV Elten Gegen diese Mannschaft haben wir schon oft gespielt. Sie sind damals aus der BK nur abgestiegen, weil Sie viele Verletzte hatten. Ich glaube nicht das Sie gegen den Abstieg spielen werden. Mein Tipp: Platz 5-8! TTVg Kleve-Brienen 2 Kann ich leider garnichts zu sagen, kenne diese Mannschaft nicht. Tipp: Platz 4-8! WRW Kleve 2 Die Mannschaft hat sich am Ende der letzten Saison gefangen. Sie werden diese Saison auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ebenfalls Platz 4-8! TTV Goch Auch mit einem Mike Behet oben, denke ich das Sie leider unten mitspielen werden. Aber ich hoffe mal das Sie sich retten. Hauptsache ein Derby mehr! Tipp: Platz 9-12 TTV Rees-Groin 2 Auch im zweiten Abschnitt der letzten Saison klar besser gewesen als in der Hinrunde. Denke so Platz 4-8 BSV Grün-W. Wesel-Flüren 3 Wesel-Flüren wird sich ebenfalls im engen Mittelfeld der BK Gruppe 1 einordnen. Platz 4-8 TTA Kevelaer-Wetten 2 Diese Mannschaft schätze ich leider als eine der schwächsten ein. 2 Jugendliche aus der Jungen Verbandsliga oben. Dafür ein Ingenpaß und Bienemann unten. Man wird sehen wie Sie sich durchbeißen. Mein Tipp: Platz 10-12 TuS Borth 2 Ich weiß nicht wieso diese Mannschaft letztes Jahr so weit unten mitgespielt hat. Eigentlich haben Sie keine schlechte Mannschaft. Tipp: Platz 4-8 TV Voerde 2 Kann ich auch nichts zu sagen. Sind glaube ich aus der Kreisliga aufgestiegen. Bei der Mannschaft muss man sich auch überraschen lassen. Weil die Liga so ausgeglichen ist tippe ich Sie auf Platz 9-12! TSV Weeze Als letztes wir selber. Wenn wir diese Saison vom Verletzungspech verschont bleiben und unser neuer Spieler unten einschlägt, dann werden wir wohl gerade wegen unserem starken oberen Paarkreuz weit oben dabei sein. Zum Glück haben wir jetzt wieder einen Ersatzspieler (B. Kujawa) wenn mal jemand verletzt ist. Mein Tipp: Wenn alles gut läuft müssten wir die Plätze 1-3 schaffen. Aber alles in allem kann es auch ganz anders in der Liga kommen. Es gibt immer Überraschungen und man darf keine Mannschaft unterschätzen.
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (08.06.2006 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wesel-Flüren spielt wahrscheinlich mit:
1. Keß 2. Kiehle 3. Hörnemann 4. Harke 5. Ellmann 6. Hoserek 7. Methling, Markus 8. Peters 9. Kühnen Ganz schön viele Namen - wir werden aber versuchen öfters mal komplett zu spielen. Mittelfeldplatz sollte dann möglich sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben natürlich gehofft, daß Ihr noch den Wolfgang Horn mit in Euer Team nimmt. Doch auch so kann Euer Ziel nur der direkte Wiederaufstieg sein. Grüße Bottnik |
|
|||
|
|||
Ich kann der Prognose von ah800 und Witom nur zustimmen, glaube aber, daß wir auf jeden Fall gegen den Abstieg spielen werden. Unser Ziel kann es nur sein, die 3
Mitaufsteiger hinter uns zu lassen und hier und da Punkte gegen Mannschaften die sich zwischen Platz 6-8 wiederfinden werden, zu punkten. Ich finde die Gruppe leicht schwächer als letzte Saison, alleine schon aufgrund der Tatsache, daß Rheinkamp in eine andere Gruppe gerutscht ist und noch ein Aufsteiger (Voerde II) dazugekommen ist. Wird bestimmt eine spannende Saison und es wird sich zeigen, ob wir auf 1, 5+6 genause stark auftrumpfen werden wie letzte Saison. Grüße Bottnik |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Wolfgang hätte gerne bei uns gespielt, aber dazu fehlte uns ein Neuzugang. Mit dem Wiederaufstieg, das sehe ich wohl nicht ganz so, aber besonders von 3 bis 7 (wenn fit und komplett) sind wir sicherlich schwer zu schlagen. Oben wird es besonders für mich nicht ganz so einfach (bin ja nicht abgestiegen, sondern vielmehr mit euch aus der Kreisliga aufgestiegen) , aber einer muss ja die Prügel einstecken. Ich freue mich auf jeden Fall auf die beiden Spiele gg. Elten. Ich glaube aber nicht, dass Ihr absteigen werdet wenn Ihr komplett durchspielen könnt. Gruß - Thorsten
|
|