|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meteor
Hi,
ich bin bei vielen Threads zu China-Belägen immer wieder auf den Meteor gestoßen. Wenn ich jetzt nun meine Kataloge durchforste, kann ich den nirgendwo entdecken. Also bleiben ein paar Fragen: 1. Wo kann man den erstehen? 2. Es gibt da wohl unterschiedliche Schwämme...? 3. Welche Unterschiede bestehen zum Friendship 729 Super FX? 4. Hat vielleicht jemand einen einigermaßen erhaltenen Meteor in 1,5mm den er zu Testzwecken rausrückt? 5. Warum habe ich immer mehr Fragen als Antworten? Mit der Hoffnung auf erschöpfende Antworten, Sven
|
|||
|
|||
Den Meteor 813 gibt es mit "weicherem" gelbem Schwamm und mit schnellerem weißen Schwamm.
Ein gravierender Unterschied zum Friendship 729 FX ist die Qualität. Meteor hat eine gute und konstante Qualität, während die des Friendship 729 FX unter aller Sau ist.
|
||||
|
||||
Also was soll ich noch sagen, unser kompletter Verein spiel Meteor und es ist eine tolle Sache, denn wenn der abgenutzt ist, dann ist der immer noch so griffig wie der Friendship.
So kann man auch erfolge auf günstiger Basis erreichen, wir haben nicht einen Trainer mit ner Lizenz ( kein Geld ) aber bis auf Bezirksebene reicht das mit dem Meteor locker aus. Also zu der frage ob einer einen gebrauchten Meteor hat. Ich würde Dir raten Kauf ihn neu ( kostet ja zu den anderen Belägen nix ). Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hej,
sieht sich vielleicht jemand in der Lage die Schwammhärte einzuschätzen? Wäre nett... Ciao Sven
|
|||
|
|||
Mindestens 50 Härtegrade. Den 1,5er kann man trotzdem ganz gut frischkleben.
|
|
|||
|
|||
War das jetzt der mit gelben oder weißem Schwamm?
Wie hart ist der gelbe? Wie hart ist der weiße?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.