|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Hier die gestern auf dem Bezirkstag in Merfeld vorgestellte Klasseneinteilung:
TB Burgsteinfurt III TTC Lengerich II TTV Mettingen II SC Arminia Ochtrup SV Alemania Salzbergen SuS Neuenkirchen VfL Ahaus Gravenhorst TuS Altenberge DJK VfL Billerbeck SV Germania Hauenhorst TTG Rosendahl Gruß von tate
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
joa... dann ist es raus und wir spielen wieder in der BKL 4... schön !
Dann erstmal ein hallo an alle anderen Mannschaften ! |
|
|||
|
|||
Halli Hallo Lengerich,
mittlerweile steht wohl fest das es keine Rückziehungen mehr geben wird und somit sind wir auch in der kommenden Saison in der Bezirksklasse dabei. Unsere Aufstellung ist noch völlig offen. Mal sehen Mal sehen |
|
|||
|
|||
Unsere Aufstellung ist auch noch nicht dingfest...
Jaa, die Ochtruper gelten ja wohl als (Mit)Favorit für die neue Saison ! Habt ihr denn Neuzugänge oder Verluste ??? Also da wir für die Landesligamannschaft einen neuen haben wird einer unsere Mannschaft verstärken ! |
|
|||
|
|||
Nein haben weder Verluste noch Neuzugänge.
Nur die Aufstellung ist noch ein Thema |
|
|||
|
|||
Lampe und Langs von Salzbergen zum TTR in die Landesliga ...??
Jetzt stellen sich 2 Fragen: - zieht Salzbergen noch zurück ? - mit was für einer Truppe spielen sie ggf. Bezirksklasse ? Fragen über Fragen
|
|||
|
|||
Also zurückziehen tut Salzbergen soweit ich weiß nicht... Wenn nur eine Mannschaft absteigt kann man ja durchaus die Klasse halten...
|
|
|||
|
|||
Salzbergen plant folgende Aufstellung:
1. Hülsmann 2. Kues 3. Engler 4. Wagemaker 5. Wichmann 6. weiß ich nicht mehr genau Rupprich spielt nur ganz selten mit, weil er kaum noch Zeit findet. Langs und Lampe sind beim TTR gelandet, das ist richtig. Salzbergen ist so sicherlich ein Abstiegskandidat, wird aber nicht die Flinte ins Korn werden. Den ein oder anderen Punkt werden die aber auch mit der Aufstellung holen können können. |
|
|||
|
|||
Das ist ja mal doof...
hoffe ein paar andere Teams haben sich verstärkt... Da wir es bei 3 Direktaufsteigern wohl schaffen werden in dieser Saison wünsch ich mir natürlich mehr als 1-2 gleichwertige bis bessere Gegner. Naja, obwohl die letzte Saison hat ja gezeigt das man gegen jeden auch mal verlieren kann |
|
|||
|
|||
wer gilt denn sonst noch so bei euch als Favoriten... wir kommen ja neu in die Liga deswegen kann ich die Stärke der anderen Mannschaften nicht sooo gut einschätzen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|