|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turnier Kriftel - Pressevorschau von NoF
13.bundesoffene "Weingarten-Tischtennis-Turnier der TuS Kriftel - 24 Klassen und ein Mitternachtskonkurrenz im Angebot
(fr) Mit dem 13.bundesoffenen "Weingarten-Turnier" der TuS Kriftel wird am Wochenende auch der Tischtennis-Turnierspielbetrieb fortgesetzt. An 18 Tischen in der Sporthalle der Weingartenschule (Rossertstr./Richard-Wagner-Str.) in Kriftel werden dazu am Samstag (ab 9.30 Uhr) und am Sonntag (ab 10.00 Uhr) insgesamt 24 Klassen (14 Erwachsene/10 Nachwuchs) jeweils Einzel und Doppel, sowie noch zusätzlich am Samstag ab 19.30 Uhr eine offene Mitternachtskonkurrenz (ab 18 Jahre) angeboten. Die Damen und Herren starten dabei ihre Einzel in Vierer-Vorrundengruppen, der Rest läuft im einfachen K.O.-System.. Neben den obligatorischen Urkunden, gibt es für die Sieger und Platzierten hier zusätzlich, Geld- und Sachpreise sowie Pokale zu gewinnen. Die Spielzeiten: Samstag (17.) - 9.30 Uhr: Herren F; 10.00 Uhr: B-Schüler; 11.00 Uhr: Herren D; 11.30 Uhr: B-Schülerinnen; 12.30 Uhr: C-Schüler; 14.00 Uhr: Herren B; 14.30 Uhr: Damen B und A-Schüler; 15.00 Uhr: A-Schülerinnen und D-Schüler; 15.30 Uhr: Junioren/Innen; 16.30 Uhr: Senioren Ü40 und Senioren Ü60; 19.30 Uhr: Mitternachtsturnier offen ab 18 Jahre. Sonntag (18.) - 10.00 Uhr: A-Jugend; 11.00 Uhr: Damen D/E und Herren E; 11.30 Uhr: Damen C und Mädchen B; 12.00 Uhr: Herren C; 13.00 Uhr: B-Jugend; 13.30 Uhr: Damen A und Mädchen A; 14.00 Uhr: Herren A.
|
||||
|
||||
AW: Turnier Kriftel - Pressevorschau von NoF
Weiter zur Vorschau:
dau und ich werden im Doppel am Sonntag bei Herren C antreten. Im Einzel wahrscheinlich auch, oder dau ??? Oder hätte ich das nicht verraten sollen ???? Wie auch immer, wer kommt denn noch am Sonntag zu Herren C oder zu anderen Konkurrenzen ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Bin Sonntag auch da, je nach Lust und Form spiele ich die Jugend-Konkurrenzen bzw. evtl. Herren A.
Lg Sebastian |
|
|||
|
|||
Noch viel mehr über das Turnier (mit der vollständigen Ausschreibung) findet Ihr unter "www.tus-kriftel.de".
Übrigens: Für alle Fußball-Fans (also wir alle?!) werden die Spiele übertragen und können beim (Faß-)Bierchen verfolgt werden. Auch sonst ist für den Imbiss gut gesorgt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. |
|
||||
|
||||
ich spiele mit meinen vater am samtsag herren b und am sonntag wahrscheinlich auch.
MFG jannis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|