|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Tischtennis Autogramme
Hallo an alle,
ich bin auf der suche nach original Tischtennisautogramme zum tauschen. Tauschliste kann per e-mail angefordert werden. Ich hoffe es sind einige "Sammler" unter euch. Freue mich auf viele zuschriften. Beste Grüße sebo1003 |
|
||||
|
||||
AW: Suche Tischtennis Autogramme
Hey! Ich kann dir ein Autogramm von Kathrin Wahl besorgen, hab da ziemlich gute Beziehungen, für Dich sogar kostenlos (lege bitte einen frankierten Rückumschlag dazu).
Die Autogramm Adresse bekommst du per PN. Sie würde ja mit dem Unterzeichnen gar nicht mehr nachkommen, wenn ich das hier öffentlich machen würde.
|
|||
|
|||
Wie hat denn die Kathrin Wahl beim Mitternachtsturnier in Kandel abgeschnitten? Konnte sie ihren Marktwert steigern?
|
|
||||
|
||||
Hi Borderline,
Kann ich nur bestätigen. Kathrin Wahl ist tatsächlich eine der talentiertesten, nettesten und gutaussehendsten Nachwuchstalente, die für Deutschland an den Start geht. Könntest Du mir ein Autogramm mit Ihrem Foto mitringen, wenn wir uns in Hude treffen ? Wäre echt toll ! Passte sehr gut in meine Sammlung mit Tanja Hain-Hoffmann, Elke Wosik, Jessica Göbel, Kristin Silbereisen und vielen andere Stars. Schönen Dank im voraus. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
hi habe ein holz wo autrogramme von den spielen von borussia düsseldorf kann mir ja mal schreiben
|
|