|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Freistellungen Ranglisten Saison 2006/07
Hallo,
folgende Passage bzgl. einer evtl. Jugendquote für die Verbandsranglistenqualifikation ist mir auf der PTTV-Seite aufgefallen: Zitat:
Gibt es einen guten Grund, diese Jugendlichen nicht gleich für die Verbandsranglistenquali freizustellen? Weshalb muß man da die Ergebnisse der Bezirksranglisten abwarten?
|
||||
|
||||
AW: Freistellungen Ranglisten Saison 2006/07
Servus,
irgendwie konnte Dir doch auf der PTTV-Seite schon niemand antworten, oder? Glaube kaum, daß es hier beser wird. Aber du könntest doch evtl. Deinem Sportwart mal direkt anschreiben, schließlich biste als Ranglistenteilnehmer ja auch teilweise davon betroffen. |
|
||||
|
||||
Er liest ja auch hier und im PTTV-Forum mit... ich dachte eigentlich, daß man deshalb auch mal von sich aus etwas klarstellen könnte... hab' ich wohl falsch gedacht... vermutlich "könnte" dort schon jemand antworten, sofern dieser Jemand auch "wollte"...
Mir geht's ja auch nicht um mich, sondern um das Vorgehen an sich. Warum muß man bis nach den Bezirksranglisten warten, um eine Entscheidung über eine evtl. Jugendqote treffen zu können? Ich sehe da keinerlei Sinn dahinter... geht's hier irgendwem anders?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn daran unlogisch ? Wenn man die Jugendlichen gleich freistellt, dann brauchen sie auch bei den B-Ranglisten nicht mitspielen. Also geht man her, schaut sich an, wie das Engagement ist und wenn man das Gefühl hat, der Jugendliche hat zwar die P-Quali verpasst, ihm würde die Teilnahme aber viel bringen, dann nominiere ich ihn durch eine Härtequote trotzdem. Das wurde schon vor 15 Jahren beim WM-Kader auch schon gemacht, ist also keine PTTV-Erfindung. Und was die B-Rangliste anbelangt, ists auch keine Neuerung. Es werden eben genauso wie bei der B-Quali feste Quoten vergeben und dann noch 1-2 Reserveplätze, die von den hinteren Teilnehmern eingenommen werden können, falls kein Jugendlicher die Quote besetzt (das wird doch für den Fall eines späten Verbandswechsels eines starken Spielers von einem anderen Landesverband, sprich, nach der B-Quali, in den Bezirken auch schon seit Jahren so gehandhabt). Ich versteh also dein Problem nicht. |
|
||||
|
||||
"Mein Problem" ist, daß ich (mangels Erläuterungen in der Veröffentlichung zur Rangliste noch im PTTV-Forum) nicht weiß und auch nicht verstehe, weshalb man für eine Entscheidung einer Jugendquote für die Verbandsranglistenqualifikation die Ergebnisse der Bezirksranglisten abwarten muss.
Zitat:
Entweder die betroffenen Spieler sind gut genug für die Verbandsranglistenqualifikation. Dann kann man sie auch dafür freistellen. Oder sie sind eben nicht gut genug, dann müssen sie in der/den vorhergehenden Ranglisten zeigen, wie stark sie sind und sie qualifizieren sich ggfls. hierüber. Welchen Sinn macht also das vom PTTV beschlossene Vorgehen? (Mit den hierbei existierenden Mißbrauchsmöglichkeiten will ich ja garnicht erst anfangen...)
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel. Geändert von Pepino (04.07.2006 um 13:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die "passive Informationspolitik" des PTTV hat sich anscheinend (noch) nicht geändert. Auch nicht im PTTV-Forum.
Schade, daß solche Chancen ungenutzt verstreichen...
|
|||
|
|||
Hi,
zu den Freistellungen weiss ich auch nix. Aber ich kann sagen, dass die Pfalzrangliste in Albersweiler stattfinden wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haaaaaaaaach, jetzt mach Dir mal keinen Kopp um die Angelegenheit. Ich sag Dir jetzt mal was und dann kannst Du hoffentlich besser schlafen und zappelst nicht mehr so rum wegen der Sache--------Du kommst mit Sicherheit in die Pfalzrangliste ! |
|
||||
|
||||
*lach* ... ob Du's glaubst oder nicht, aber das ist mir so ziemlich schnurzpiepwurschtegal... hauptsache gut geschwitzt, sich etwas bewegt und bis zur Woche danach wieder wissen, wie man einen TT-Schläger halten muß...
Mich würde es allerdings mal außergewöhnlich freuen, wenn man seitens des PTTV (ich meine hierbei die Gesamtheit der PTTV-Funktionäre, nicht nur die Personen, die für den sportlichen Bereich zuständig sind) mit etwas mehr Elan an die Öffentlichkeitsarbeit rangehen würde und Fragen von Mitgliedern (die ja irgendwie zumindest die PTTV-Vertreter gewählt haben) mit dem notwendigen Ernst und Engagement behandeln würde. Oder muß das wirklich so sein, daß (ausnahmslos) alle Fragen nicht beantwortet werden und man sich grundsätzlich mal zu absolut nichts öffentlich äußert?
|
|||
|
|||
hast schon recht ! Bis auf den ersten Satz; den kauf ich Dir nicht ab !
Geändert von Pepino (28.08.2006 um 22:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|