Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.03.2006, 12:47
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2006/2007

Nach dem Aufstieg von Bad Rappenau bin ich gespannt was in Mannheim passiert. Wenn die sich auflösen und sich keine Mannschaft extrem verstärkt, dann gibt es nächste Runde eine spannende Meisterschaft (so wie es dieses Jahr auch ohne die 2 Übermannschaften gewesen wäre)
Die Aufstellungen sind zwar noch nicht bekannt, aber ich gebe trotzdem mal einen Tipp ab. Weinheim- West macht nächstes Jahr das Rennen? Was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.03.2006, 14:01
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
Nach dem Aufstieg von Bad Rappenau bin ich gespannt was in Mannheim passiert. Wenn die sich auflösen und sich keine Mannschaft extrem verstärkt, dann gibt es nächste Runde eine spannende Meisterschaft (so wie es dieses Jahr auch ohne die 2 Übermannschaften gewesen wäre)
Die Aufstellungen sind zwar noch nicht bekannt, aber ich gebe trotzdem mal einen Tipp ab. Weinheim- West macht nächstes Jahr das Rennen? Was meint ihr?
Da sich MTG nicht auflösen wird hat sich die Meisterschaftsfrage geklärt...


MfG

ich

thread closed
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2006, 14:07
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

Finde ich gut! Und vielleicht klappt es ja auch als Zweiter schon diese Saison aufzusteigen. Ihr hättet es auf jedenfall verdient! Aber nachdem Karlsruhe- Neureut in die Verbandsliga zurückgezogen hat, müsst ihr hoffen, dass noch jemand zurückzieht und Söllingen in der Badenliga bleibt. Wer weiß, was sich bis dahin noch tut. Wünsch euch auf jedenfall viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2006, 14:09
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

Zitat:
Zitat von mission2b
Da sich MTG nicht auflösen wird hat sich die Meisterschaftsfrage geklärt...


MfG

ich

thread closed
Nicht so voreilig- du hattest dieses Jahr vor der Runde auch schon fest mit der Meisterschaft gerechnet...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.03.2006, 14:13
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Hockenheim
Beiträge: 101
RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

wie gut das ich weiss das der Rebsam (MTG) nach Altrip wechseln will oder zumindest vorhat Da kann ein MTGler noch so dementieren, aber die Info hab ich direkt bekommen
Also wie war das die MTG bleibt zusammen? Ich glaube nicht wirklich das der O.Baier wirklich noch ein Jahr weiterspielen will in dieser Klasse, der wird sich was neues suchen. Er ist eh ein Globetrotter und hält es nie sehr lange bei einem Verein.

Gruss Hartmännle
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.03.2006, 14:16
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Hockenheim
Beiträge: 101
RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

ach hab vergessen....Weinheim-West Aufstiegskandidat evt. nä. Runde????? hmmm *schmunzel* neeeeee da sind zuuuuuuuuuu viele Fragezeichen in diesem Verein und da geht auch nichts mehr so rund. Das haben schon viele erkannt aus anderen Vereinen, net nur meiner.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.04.2006, 10:04
KönigsCoppa KönigsCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 64
KönigsCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

Zitat:
Zitat von RasenderFalke
ach hab vergessen....Weinheim-West Aufstiegskandidat evt. nä. Runde????? hmmm *schmunzel* neeeeee da sind zuuuuuuuuuu viele Fragezeichen in diesem Verein und da geht auch nichts mehr so rund. Das haben schon viele erkannt aus anderen Vereinen, net nur meiner.

Meine Meinung zu deinem Beitrag :
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.04.2006, 10:44
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Hockenheim
Beiträge: 101
RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

Zitat:
Zitat von KönigsCoppa
Meine Meinung zu deinem Beitrag :

bitte bitte wenn das alles ist bei dir *g*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.04.2006, 16:57
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

Zitat:
Zitat von RasenderFalke
wie gut das ich weiss das der Rebsam (MTG) nach Altrip wechseln will oder zumindest vorhat Da kann ein MTGler noch so dementieren, aber die Info hab ich direkt bekommen
Also wie war das die MTG bleibt zusammen? Ich glaube nicht wirklich das der O.Baier wirklich noch ein Jahr weiterspielen will in dieser Klasse, der wird sich was neues suchen. Er ist eh ein Globetrotter und hält es nie sehr lange bei einem Verein.

Gruss Hartmännle
Erstens bin ich nicht ein MTGler sondern DER MTGler

Zweitens bin ich froh das du der rein gar nichts mit diesem Verein zu tun hat besser und genauer informiert zu sein scheinst als meine Wenigkeit. Kannst also gerne meine Job übernehmen.

Drittens er will.


Viertens tschüss
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.04.2006, 17:48
Benutzerbild von Weedsmoker
Weedsmoker Weedsmoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 108
Weedsmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

Mtg wird sich auflösen oder besser gesagt hat sich schon aufgelöst. Baier/Michailidis wechseln in die Oberliga. Rebsam muss wegen Familien gründen in seine Heimat zurück. Silbereisen geht zurück in die Rheinpfalz. Pieczyk wechselt in die Verbandsliga oder vllt auch in die Badenliga und Seitz versucht sein Glück in Tenis.

P.S. Mein Favorit in der nächsten Runde ist der TTV Weinheim-West.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008 profispieler Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 48 15.04.2008 22:34
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2007/2008 pingpongkingkong Badischer TTV 121 13.04.2008 05:40
Mädchen U18, Verbandsklasse Nord 2006 / 2007 Gerd Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 40 11.06.2007 20:29
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2006/2007 Croatian-Playboy Badischer TTV 52 01.04.2007 20:35
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 rad Badischer TTV 520 24.04.2006 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77