|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2006/2007
Nach dem Aufstieg von Bad Rappenau bin ich gespannt was in Mannheim passiert. Wenn die sich auflösen und sich keine Mannschaft extrem verstärkt, dann gibt es nächste Runde eine spannende Meisterschaft (so wie es dieses Jahr auch ohne die 2 Übermannschaften gewesen wäre)
Die Aufstellungen sind zwar noch nicht bekannt, aber ich gebe trotzdem mal einen Tipp ab. Weinheim- West macht nächstes Jahr das Rennen? Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07
Zitat:
MfG ich thread closed
|
|||
|
|||
Finde ich gut! Und vielleicht klappt es ja auch als Zweiter schon diese Saison aufzusteigen. Ihr hättet es auf jedenfall verdient! Aber nachdem Karlsruhe- Neureut in die Verbandsliga zurückgezogen hat, müsst ihr hoffen, dass noch jemand zurückzieht und Söllingen in der Badenliga bleibt. Wer weiß, was sich bis dahin noch tut. Wünsch euch auf jedenfall viel Glück!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie gut das ich weiss das der Rebsam (MTG) nach Altrip wechseln will oder zumindest vorhat Da kann ein MTGler noch so dementieren, aber die Info hab ich direkt bekommen
Also wie war das die MTG bleibt zusammen? Ich glaube nicht wirklich das der O.Baier wirklich noch ein Jahr weiterspielen will in dieser Klasse, der wird sich was neues suchen. Er ist eh ein Globetrotter und hält es nie sehr lange bei einem Verein. Gruss Hartmännle |
|
||||
|
||||
ach hab vergessen....Weinheim-West Aufstiegskandidat evt. nä. Runde????? hmmm *schmunzel* neeeeee da sind zuuuuuuuuuu viele Fragezeichen in diesem Verein und da geht auch nichts mehr so rund. Das haben schon viele erkannt aus anderen Vereinen, net nur meiner.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung zu deinem Beitrag : |
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte bitte wenn das alles ist bei dir *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweitens bin ich froh das du der rein gar nichts mit diesem Verein zu tun hat besser und genauer informiert zu sein scheinst als meine Wenigkeit. Kannst also gerne meine Job übernehmen. Drittens er will. Viertens tschüss
|
||||
|
||||
Mtg wird sich auflösen oder besser gesagt hat sich schon aufgelöst. Baier/Michailidis wechseln in die Oberliga. Rebsam muss wegen Familien gründen in seine Heimat zurück. Silbereisen geht zurück in die Rheinpfalz. Pieczyk wechselt in die Verbandsliga oder vllt auch in die Badenliga und Seitz versucht sein Glück in Tenis.
P.S. Mein Favorit in der nächsten Runde ist der TTV Weinheim-West. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|