Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2006, 15:48
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Click-TT im Kreis Essen

Tach zamm!

Langsam, aber sicher geht es in die entscheidende Phase, was die Vorbereitung von Click-TT für G. Schandinat und mich als Administrator angeht.

Des weiteren kommt die Saison mit großen Schritten und ich möchte euch auf dem Laufenden halten und diesen Thread als Sammelstelle für Infos meinerseits und Fragen eurerseits nutzen.

Was bislang geschah:
Bis auf die Schüler-Klassen wurden alle Mannschaften den entsprechenden Gruppen zugewiesen und zwar so wie sie in der aktuellen Kreiszeitung zu finden. (Stand: 9.7. 16.38 Uhr; SG Steele in Herren-1. KK, Winfried Kray in die Kreisliga). Einsehbarkeit für die "Öffentlichkeit" in click-tt vermutlich morgen.

Was noch kommt:
Das sogenannte personalisierte Berechtigungssystem. Hier können in Kürze Vereinsadmins weitere Berechtigungen vergeben wie Mannschaftsführer etc.

Die Vereine werden in Kürze auch die Möglichkeit erhalten, ihre aktuelle Spielberechtigungsliste herunterzuladen.

Der Spielplan wird auch in absehbarer Zeit einsehbar sein, sobald die Rasterzahlen einwandfrei zugewiesen werden können.

Die Mannschaftsaufstellung (NICHT Meldung!) auf Kreisebene ist möglich zwischen dem 15.07.2006 und 28.07.2006.

Fürs erste genug...

Grüße

R.

PS:Leitfaden für Vereine zum Download, PDF

Geändert von Melvin Udall (09.07.2006 um 16:09 Uhr)
Alt 10.07.2006, 10:55
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Click-TT im Kreis Essen

Warum wurden die Schülerklassen -so wie in der Kreiszeitung veröffentlicht- noch nicht eingegeben?
Alt 10.07.2006, 11:34
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kam es zu der "Tausch" Steele <-> Winfried Kray.

Auf der Kreisversammlung gab es davon noch nichts zu hören?
Alt 10.07.2006, 12:08
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Warum wurden die Schülerklassen -so wie in der Kreiszeitung veröffentlicht- noch nicht eingegeben?
Welche Schülerklassen fehlen denn noch? Ist doch alles auf Click-TT vorhanden!
Alt 10.07.2006, 12:18
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sind sie meines Wissens! Mit Ausnahme der Gruppe 4, die noch verschwinden wird.

Zitat:
Wie kam es zu der "Tausch" Steele <-> Winfried Kray.
SG Steele hat auf den Klassenerhalt verzichtet, mehr weiß ich nicht. Nächster Anwärter war vermutlich W. Kray.
Alt 14.07.2006, 11:15
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Ab der nächsten Woche werden alle Vereine die Möglichkeit haben, weitere Berechtigungen (etwa für Mannschaftsführer zur Ergebniserfassung) zu vergeben. Wir haben unseren Leitfaden für Vereine entsprechend erweitert und werden ihn zeitgleich zur Verfügung stellen.
Alt 17.07.2006, 17:52
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Click-TT im Kreis Essen

Also ich muss schon sagen, dass ich bis jetzt von den Funktionen die Click-TT bereitstellen wird, begeistert bin. Ich hoffe sehr das es auch reibungslos in der Saison funktionieren wird.

So Dinge wie zum Beispiel der "SMS Ergebnisdienst" zur Schnellerfassung, sind zumindest für die oftmals heißen Schlussphasen der Saison, wo man kaum Ergebnisse abwarten kann, sehr zu empfehlen.
Ich hoffe das solche Dinge auch genutzt werden. Bisher gab es ja auch noch einige Vereine die anscheinend noch nicht mal über einen Internet Anschluss verfügt haben. Da ist bloß zu hoffen das sich das diese Saison stark zum positiven ändern wird!!!

Ich freu mich schon, das es los geht. Unser Sport wird von Jahr zu Jahr Moderner, aber dies muss auch nach aussen getragen werden.
Denn sonst sterben wir trotz unserer Modernität langsam aber sicher aus!!
Und das kann ja nicht unser Ziel sein!
Alt 17.07.2006, 17:59
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Das ist doch schön, daß über click-tt auch mal positive Kommentare losgelassen werden.

Ich bin, was die Administration angeht, bislang sehr zufrieden. Entscheidend ist nachher die Funktionalität im Spielbetrieb, denn das ist das, was die meiste Zeit in Anspruch nehmen wird. Die einmalige Vorbereitung lief dank W. Almesberger, B. Schareina und R. Hantke einwandfrei.

Selbst die abgedrehtesten Probleme sind innerhalb kürzester Zeit gelöst worden.

Und wenn es nur in Ansätzen so reibungslos laufen wird, dann hab ich keine Bedenken.

Bislang nur ein Verein in ganz Essen, der noch GAR NICHTS in click-tt gemacht hat und das ist sehr erfreulich.

Und: nein, ich werds euch nicht verraten
Alt 17.07.2006, 18:53
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Das ist doch schön, daß über click-tt auch mal positive Kommentare losgelassen werden.
Naaaa gut...ich dann auch mal . Ich finde die Geschichte "click-tt" läuft sehr gut an und muss gestehen, ich bin auch schon recht neugierig wie es jetzt und in der Saison weiter läuft. Drücke den Verantwortlichen auf jeden Fall die Daumen das alles so funktioniert, wie sie es sich vorstellen!

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Bislang nur ein Verein in ganz Essen, der noch GAR NICHTS in click-tt gemacht hat und das ist sehr erfreulich.

och mann...nun mach doch...gib dir einen Ruck...wir verraten es auch nicht weiter .
Alt 18.07.2006, 06:47
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall

Ich bin, was die Administration angeht, bislang sehr zufrieden. Entscheidend ist nachher die Funktionalität im Spielbetrieb, denn das ist das, was die meiste Zeit in Anspruch nehmen wird. Die einmalige Vorbereitung lief dank W. Almesberger, B. Schareina und R. Hantke einwandfrei.

Selbst die abgedrehtesten Probleme sind innerhalb kürzester Zeit gelöst worden.

Und wenn es nur in Ansätzen so reibungslos laufen wird, dann hab ich keine Bedenken.

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu beitragen.
Ja, ich bin von click-tt sehr erbaut und erhoffe mir für die Vereine eine Erleichterung und eine schnellere Kommunikation und Information. Es ist der richtige Weg um unsere Sportart noch transparenter und zeitnaher an den Interessierten zu bringen.

In einem, Melvin Udall, muss ich Dir widersprechen. Nach meinen Recherchen haben zwei Essener Vereine ihre Daten noch nicht eingegeben. Oder täusche ich mich?

Schöne Grüße an die Verantwortlichen und auf das es, wenn es los geht, auch alles zu unserer Zufriedenheit und der der Admis funktioniert.

Der Angreifer

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen