|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gehalt von Spitzenspielern
Weiß einer von euch wieviel Geld Spitzenspieler
wie z.B. Roßkopf, Boll, Ma Wenge oder Ding Song im Monat verdienen ???? Gruß Andreas Schindler :boing: |
|
|||
|
|||
Ich glaube, daß hat eigentlich niemanden zu interessieren, oder erzähltst Du uns, was Du bekommst?
|
|
|||
|
|||
Die Top-Spieler bekommen so ca. 1.000.000 im Monat!
Leider weiß ich nicht so ganz genau, ob Doller, DM, Lire, Euro,.... Grundsätzlich sollten solche Themen natürlich Tabu sein (wie ppp schon schrieb). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
na auf jeden fall netto
ach und dann kommen noch die ganzen fernsehgelder dazu. pro spiel ne ganze menge |
|
|||
|
|||
Nagut, dann liegen die also so im Mittel ! Das ist okay ! Ansonsten haette ich jetzt mal einen Spendenaufruf eingeleitet.
|
||||
|
||||
interessiert schon
@ Pingpongpapst:
Das hat uns schon zu interessieren. Schließlich tragen auch wir einen Teil zur Finanzierung der Spitzenspieler bei, nämlich durch die Eintrittsgelder, die wir für alle Veranstaltungen zahlen. In jeder Fußballzeitschrift erscheint regelmäßig eine detaillierte Aufstellung, wer welches Gehalt bekommt. In der Wirtschaft ist es nicht anders. Warum wird im Tischtennis so eine große Geheimhaltung betrieben? Es schadet doch nicht, wenn der normale TT-Zuschauer wenigstens einen Grobeinblick bekommt, wieviel der Spitzenmann an der Platte verdient, oder?
|
|||
|
|||
@Dennis
Bin ich nicht Deiner Meinung ! Einkommen ist very personal ! Ausserdem muesste dann ja jeder Baecker auch sein Gehalt offenlegen, weil wir ja alle schon mal eine Semmel gegessen haben.
|
||||
|
||||
Das Einkommen der Spieler im Einzelnen ist meiner Meinung nach Privatsache bzw. Sache der Vereine.
Aber wo liegt so das Mittel? Was verdient man als TT-Profi so ungefähr? :confused:
|
|||
|
|||
@ Dennis
Bin voll deiner Meinung
Gruß Andreas Schindler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.