|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Finale Hamburger Meisterschaften Super Cut
Moin,
das Finale von den Hamburgern im Super Cut und kommentiert von Kosta Dimitriou und meiner Wenigkeit. Was haltet ihr davon ? Ich würde mich freuen wenn es öfter mal solche Formate gäbe!
|
|||
|
|||
AW: Finale Hamburger Meisterschaften Super Cut
Danke, hat Spaß gemacht das anzuschauen!
Die Kameraposition ist gut. Ihr seid mit Freude dabei. Als Nicht-Hamburger fände ich noch ein paar mehr Infos zu den beiden Spielern interessant. Das Spiel selbst finde ich genial wegen der zwei so unterschiedlichen Spielertypen! |
|
||||
|
||||
Wurde es dir verboten das Finale direkt von der Box neben drann aufzunehmen?
Verstehe ansonsten nicht warum die Kamera so weit weg ist, ausser du wolltest dein neues teures Teleobjektiv austesten |
|
|||
|
|||
Verboten wurde es nicht.
Allerdings mag ich diese typische Schräg von hinten Perspektive nicht so gern, da man sie bei so ziemlich allen Amateur Videos sieht. Aber tatsächlich merk ich im Nachhinein, dass ich etwas mehr hätte reinzoomen sollen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde gerade diese schräg von hinten sicht am besten, da man da die Geschwindigkeit und den Spin am besten sieht. Die Vogelperspektiven von ITTF finde ich absolut ungeeignet für Tischtennis und das hätte man sich nicht vom Tennis abschauen sollen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
finale, hamburger meisterschaften |
Themen-Optionen | |
|
|