|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Spiele am Wochenende stattfinden? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 81,82% |
Nein (Verlegung) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 18,18% |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Terroranschläge - Finden Spiele in den Ligen statt?
Nachdem jetzt die UEFA die CL-Spiele abgesagt hat und auch eine Absage des kompletten Fussball-Bundesliga-Spieltags erwogen wird, stellt sich die Frage wohl auch für den DTTB. Hat schon jemand was gehört (Torben, Hr. Junker, ...) bzw. was meint Ihr dazu?
|
|
|||
|
|||
Es ist verrückt. Heute reisen SPIELER BEREITS NACH Asien. Ich hatte vor,die Turniere auch zu spielen. Es wäre besser,wenn die ITTF der UEFA folgen würde. Sollten die Meisterschaften stattfinden,so werde ich wohl fliegen. Hoffe aber auf Besinnung. Wer weiss,was in den nächsten Tagen passieren wird?
Es kann ja zu einer grösseren Auseinandersetzung kommen. Alle sind traurig. Das will ich unbedingt sagen. Ich war und bin total geschockt. Da wird über Gehälter diskutiert,die nichts wert sind!! |
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht sollten die inländischen Veranstaltungen auch durchgeführt werden. Was Veranstaltungen in Übersee betrifft halte ich das auch für schwierig.
Aber wenn jetzt das öffentliche Leben (dazu gehören auch Sportveranstaltungen) in allen Staaten des Bündnisses zum Erliegen kommt, haben die Terroristen doch einen Sieg errungen. |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Also Torben ich muß dir in einigen (wenn nicht allen Punkten!) absolut recht geben. Es ist einfach schrecklich und ich bin total schockiert, vorallem wenn man bedenkt daß das nur der Anfang war. Ich meine den Anfang indem jetzt schon Anschläge mit Flugzeugen erfolgen, aber auch den Anfang einer großen Auseinandersetzung. Und Sportlern bzw. Menschen die nichts damit zu tun haben, müßen ja ein mulmiges Gefühl haben wenn Sie viel unterwegs sind. Andererseits und das bitte nicht falsch verstehen. Die Europaligapartie gestern hat auch statt gefunden, oder nicht!?!?! Es kann immer und überall was passieren, das ist ja das schlimme. Jeden Tag sterben viele Menschen und Kinder von denen wir oft gar nichts hören, wissen, oder wie auch immer. Krieg, Terror, Gewalt, etc.,.. ist schrecklich, aber leider ist es so. Ich wünsche jedem unbeteiligten Menschen das nichts passiert, aber ich denke man sollte weiterleben. Und dir Torben, falls du fliegst: Ich wünsch dir alles gute, das eben nichts passiert!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau Pfannaflicka !
Finde ich auch! Heute und morgen find ich oke, und Schweige, bzw. Trauerminuten halte ich für angebracht!! Aber sonst sollte es wieder weitergehen, weil der Stillstand ja auch ein Zweck des Terrors ist !!
|
|||
|
|||
Es geht mir nur um die Bedeutung. Es gehört sich für mich einfach,dass man in dieser Woche auf Sportveranstaltungen verzichtet. Im Handball(IHF)wird nicht gespielt,in anderen Ligen doch,im Fußball zur Zeit nicht...
Wird immer verschieden sein. |
|
||||
|
||||
Gestern hat auch Fußball statt gefunden finde ich ein Sauerei.
Ich finde die einnahmen sollten gespendet werden. |
|
|||
|
|||
Ja ich finde es auch eine Schweinerei und finde gerade Sportler und Künstler die in der Öffentlichkeit stehen und an ein großes Publikum herankommen, sollte Vorbildwirkung haben.
Aber man sollte nicht vergessen, das genug andere schreckliche Dinge passieren die wir teilweise nicht zur gänze mitbekommen! Und die Amis, so leid sie mir jetzt tun, haben sie auch schon viele Scheiß (sorry, aber wahr!!) Aktionen geliefert!!
|
||||
|
||||
Turniere
Das verlegen jetweiiger Events, außer Feiern, halte ich für nicht angebracht.
Die Leute sind so geschockt, und es ist so viel aus den Fugen geraten, da sollte man mit Spielverlegungen nicht noch mehr Chaos anrichten, auch wenn nur im kleinen. Laßt die Leute doch mal beim Sport ablenkung suchen, ich bin z.B. gestern zur besseren Verarbeitung trainieren gegangen, danach gings mir viel besser.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.