Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2006, 13:23
Benutzerbild von Big-Engelbert
Big-Engelbert Big-Engelbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big-Engelbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stadtmeisterschaften Bochum

Hallo zusammen,
weiß einer warum die Stadtmeisterschaften nicht wie geplant am 2. Juni-Wochenende statt finden dürfen? Das mit der Fußball-WM ist doch wohl nur ein Witz.
Alt 29.03.2006, 21:29
Arthur Arthur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arthur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften Bochum

steht den schon ein termin nud ein ausrichter fest, wenn ja dann sagts mir doch bitte
Alt 29.03.2006, 21:38
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Big-Engelbert
Hallo zusammen,
weiß einer warum die Stadtmeisterschaften nicht wie geplant am 2. Juni-Wochenende statt finden dürfen? Das mit der Fußball-WM ist doch wohl nur ein Witz.
Ich gehe davon aus, dass das wirklich der Grund für die Absage ist. (www.tts-bochum.de/tts.html)
Alt 06.04.2006, 09:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big-Engelbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich habe mir mal den Turnierkalender beim WTTV angeschaut, es werden jede Menge Turniere ausgerichtet.

Das kann ja nur heißen das Stadt oder Kreismeisterschaften nicht ausgetragen werden können oder dürfen ( zu mindest in Bochum), dann würde ich vorschlagen, zu diesem Zeitpunkt ein Frank Müller Gedächnisturnier
zu starten.
Alt 06.04.2006, 15:44
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es auch ein wenig lächerlich wegen der Fussi-WM (wen interessiert eigentlich die Randsportart?? ) keine Stadtmeisterschaften auszutragen.
Zumal die Sommerferien dieses Jahr auch noch so früh sind.
Da wird sich vor den Sommerferien ja überhaupt kein Termin mehr finden lassen.
Für die Fussballfans hätte man auch bestimmt einen Fernseher organisieren können. Das wäre doch bestimmt ganz nett im Kreise der TT-Spieler die WM zu beäugen.

Dürfen wir Wittener eigentlich mitspielen oder nicht?
Die Teilnahme ist immer vom Ausrichter abhängig.
Vor 3 Jahren war Westfalia Wattenscheid Ausrichter --> Teilnahme Wittener = ja
Vor 2 jahren war Müller Munscheid Ausrichter --> Teilnahme Wittener = nein
Letztes Jahr war TV Gerthe Ausrichter --> Teilnahme Wittener = ja

Dieses Jahr richtet Westenfelder TTC (also ehemals Munscheid) ---> Teilnahme Wittener wahrscheinlich = nein ???????
Alt 11.04.2006, 00:18
J.D. J.D. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

J.D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Korrektur. Vor zwei Jahren hat die Tischtennis Schule Bochum die Stadtmeisterschaften ausgerichtet (unter anderem unter tatkräftiger Mithilfe von Big E.)! Es ist in der Tat so, dass der Sportwart uns Anfang März die Termine, an denen die Stadtmeisterschaften (geplant am 10./11. Juni) nicht stattfinden können, mitgeteilt hat - darunter ist auch der Zeitraum der Fußball-Weltmeisterschaft. Vor den Sommerferien ist eine Realisierung auch auf Grund der Hallenreservierung nicht mehr möglich. Der einzige freie und und möglicherweise sinnvolle Termin wäre der 16./17. Dezember. Die Frage ist nur: würde dieses Wochenende hinreichend Akzeptanz bei den TT-Aktiven finden?
Dürfen Sportkameraden/-innen aus Wittener, Wanne-Eickeler, Herner, Hattinger und Sprockhöveler Clubs mitspielen? Da es sich um eine Bochumer Stadtmeisterschaft handelt, sollte der Teilnehmerkreis entsprechend auf die in Bochum wohnenden Sportkameraden/-innen sowie denen aus den Bochumer Clubs beschränkt bleiben.
Sorry Paulo, aber es gibt ja noch die stets international besetzten Bochumer Hochschulmeisterschaften!
Alt 11.04.2006, 13:12
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.D.
Kleine Korrektur. Vor zwei Jahren hat die Tischtennis Schule Bochum die Stadtmeisterschaften ausgerichtet (unter anderem unter tatkräftiger Mithilfe von Big E.)! Es ist in der Tat so, dass der Sportwart uns Anfang März die Termine, an denen die Stadtmeisterschaften (geplant am 10./11. Juni) nicht stattfinden können, mitgeteilt hat - darunter ist auch der Zeitraum der Fußball-Weltmeisterschaft. Vor den Sommerferien ist eine Realisierung auch auf Grund der Hallenreservierung nicht mehr möglich. Der einzige freie und und möglicherweise sinnvolle Termin wäre der 16./17. Dezember. Die Frage ist nur: würde dieses Wochenende hinreichend Akzeptanz bei den TT-Aktiven finden?
Dürfen Sportkameraden/-innen aus Wittener, Wanne-Eickeler, Herner, Hattinger und Sprockhöveler Clubs mitspielen? Da es sich um eine Bochumer Stadtmeisterschaft handelt, sollte der Teilnehmerkreis entsprechend auf die in Bochum wohnenden Sportkameraden/-innen sowie denen aus den Bochumer Clubs beschränkt bleiben.
Sorry Paulo, aber es gibt ja noch die stets international besetzten Bochumer Hochschulmeisterschaften!

...international und hochwertig!!!
Alt 20.04.2006, 10:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hey Jürgen ,

was ist den mit Eurer Seite los? Abo nicht verlängert oder was?
Gruß
Alt 20.04.2006, 12:31
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Big-Engelbert
Hey Jürgen ,

was ist den mit Eurer Seite los? Abo nicht verlängert oder was?
Gruß
Oder Retro-Charts - die besten Artikel von anno dazumal...
Alt 19.05.2006, 13:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stadtmeisterschaften im August!!!???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen