Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2006, 19:59
hubers hubers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ByTTV: Vereinsuche in Mittelfranken

Hallo ich suche einen Verein da wo ich Bayernliga Jugend spielen kann ich bin am 01.06.1991 geboren und spiel seid 1 Jahr in Weiherhof!!!!Ich möchte mich gerne bei euch mal im Training mitmachn und dann seht ihr ja wie gut ich bin !!! Ich bin sehr ergeizig und hab Spaß am Tischtennis und gehe gerne ins Training !!!Der Verein sollte in Mittelfranken sein!!!Wenn jemand interriesiert wäre bitte melden!!!! Meine Home Nummer ist 09103/796690 !!!!
P.S. Ich hab Berzirksliga Jugend gespielt und vorne Positiv gespielt !!!!!!!Cya Freue mich auf nen Verein
Alt 09.08.2006, 16:46
hubers hubers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Vereinsuche in Mittelfranken

nur so zur info ich bleibe gerne in weiherhof !!! aber wenn wir nie bay liga spielen muss ich mich ja mal nach anderen vereinen umsehen.wenn wir´nächst saison einen guten neuzugang kriegen also meldet euch HIER IS MEINE E-MAIL :Macihuber@gmx.de Also wenn einer Lust hat Mittelfrankenliga zu spielen der auch talent hat bitte melden !!!!!!!!!!mfg Maci huber
bitte um Verständnis

Geändert von hubers (09.08.2006 um 17:07 Uhr)
Alt 23.09.2006, 11:16
Benutzerbild von Noppeoriginal
Noppeoriginal Noppeoriginal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppeoriginal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsuche in Mittelfranken

hey welcher huber bist du wenn du aus weierhof kommst weil der kleine war ja ganz ok obwohl er keinen satz gegen mich letztes jahr gewonnen hat und den andre war no um einiges schlechter als der kleine, würd mcih mal intressieren wer du bist wei beide haben net positiv gespielt

cya

king OF pimpLES

FC GUNZENHAUSEN
Alt 24.09.2006, 18:14
BMW-Noppi BMW-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BMW-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ByTTV: Vereinsuche in Mittelfranken

Wir spielen zwar noch keine Bayernliga, suchen aber noch einen starken spieler für vorne raus in der 2.Bezirk Süd Ost (TV 1848 Schwabach) weil unser 2er und 3er sind froh wenn sie einigermaßen gute bilanzen haben die würden dann rausgenoimmen und wir vll in die Bayernliga auf antrag. Melde dich mal bei interesse

Bauer Sascha
09178/997923

abenberger@hotmail.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen