|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tippspiel-Bezirksliga Gruppe:1
So.
Hier findet dann das Tippspiel zur Bezirksliga Gruppe:1 Punktevergabe müsste klar sein. Richtiger Tip gibt 2 Pkt und Tendenz 1 Pkt Ich fang mal an. Isselburg - Walbeck 9:6 Kleve - TV Voerde 6:9 Meiderich - Sterkrade 9:5 Merhoog - Hamborn 7:9 KampLintfort - Flüren 6:9 Weseler TV - Schermbeck 9:6 Und die von Lizardking und da Vinci Lizardking: Isselburg - Walbeck 9:6 Kleve - TV Voerde 9:7 Meiderich - Sterkrade 9:4 Merhoog - Hamborn 7:9 KampLintfort - Flüren 5:9 Weseler TV - Schermbeck 3:9 da Vinci: Isselburg - Walbeck 9:6 Kleve - TV Voerde 5:9 Meiderich - Sterkrade 9:6 Merhoog - Hamborn 5:9 KampLintfort - Flüren 7:9 Weseler TV - Schermbeck 4:9 Wer mitmachen will kan dies tun. MFG Daniel San |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel-Bezirksliga Gruppe:1
So dann tippe ich auch mal
Isselburg - Walbeck 9:5 Kleve - TV Voerde 7:9 Meiderich - Sterkrade 9:4 Merhoog - Hamborn 6:9 KampLintfort - Flüren 5:9 Weseler TV - Schermbeck 9:7 Viel spaß liebe Sportfreunde
|
|||
|
|||
Tipp 1.Spieltag
Isselburg - Walbeck 7:9
Kleve - TV Voerde 9:6 Meiderich - Sterkrade 9:5 Merhoog - Hamborn 9:7 KampLintfort - Flüren 9:6 Weseler TV - Schermbeck 7:9 |
|
|||
|
|||
Hallo Männer!
Die Tipps aus Isselburg: Isselburg - Walbeck 8:8 Kleve - TV Voerde 9:6 Meiderich - Sterkrade 9:4 Merhoog - Hamborn 8:8 KampLintfort - Flüren 9:5 Weseler TV - Schermbeck 4:9 Bis dann, Patrick |
|
|||
|
|||
Moin moin,
Isselburg - Walbeck 9:6 Kleve - TV Voerde 6:9 Meiderich - Sterkrade 9:5 Merhoog - Hamborn 8:8 KampLintfort - Flüren 9:6 Weseler TV - Schermbeck 9:4 Gruß, David |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Isselburg - Walbeck 9:4 Kleve - TV Voerde 9:5 Meiderich - Sterkrade 9:2 Merhoog - Hamborn 4:9 KampLintfort - Flüren 9:6 Weseler TV - Schermbeck 9:6 |
|
||||
|
||||
Tippspiel-Bezirksliga Gruppe:1
Hallo,
auch wenn ich mich jetzt mal in einer anderen Klasse versuche möchte ich doch noch mieinen Senf dazu geben: Isselburg - Walbeck 5:9 Kleve - TV Voerde 9:5 Meiderich - Sterkrade 9:1 Merhoog - Hamborn 8:8 KampLintfort - Flüren 9:4 Weseler TV - Schermbeck 9:5 Wünsche allen Vereinen den erhofften erfolg. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Hallo Freunde des TT Sports,
der erste Tipp ist natürlich immer ein bischen ins blaue, zumal ich die Mannschaften nur bruchstückhaft bis gar nicht kenne. So... Isselburg - Walbeck 5:9 Kleve-Brienen - Voerde 9:5 Meiderich - Sterkrade 9:2 Merhoog - Hamborn 6:9 Kamp-Lintfort - Flüren 9:6 Wesel - Schermbeck 9:5 nach einer richtig schwachen Vorstellung und den damit verbundenen Abstieg im Vorjahr wollen wir es dieses Jahr besser machen und peilen den direkten Wiederaufstieg an. Bei drei Aufstiegsplätzen zur Landesliga muß da mit uns (hoffentlich) zu rechnen sein! Allen viel Spaß beim Saisonauftakt! Gruß, Botti (Frank Boterham,TTVG Kleve-Brienen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit den Aufstiegsplätzen stimmt so nicht mehr. Der 1. steigt auf, der 2. spielt Relegation.
|
|||
|
|||
Ne is schon so wie TT Spieler gesagt hat.
Steht auf der Seite vom Bezirk Aufstieg 2006/07 Herren Bezirksliga Die Gruppensieger und Gruppenzweiten der Bezirksligen steigen in die Landesliga auf. Die Mannschaften ab Tabellenplatz 10 steigen ab. Die in den Abschlusstabellen der fünf Gruppen auf Platz 3 rangierenden Mannschaften bestreiten eine Aufstiegsrunde nach dem System „Jeder gegen Jeden“, von denen der Beste als Aufstiegsqualifikant des Bezirkes Düsseldorf an der (vorsorglichen) Landesliga-Aufstiegsrunde des WTTV teilnimmt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|