|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DHS W968, Playerversion, 90 g
Ich verkaufe hier ein „DHS W968 Spielerversion“.
Das Holz ist nicht zu vergleichen mit der kommerziellen Version von DHS (Long 5) und der offiziellen national Version. Es ist eigens für einen Spieler produziert worden. Zudem hat es die Produktionsnummer „3“. Normal sind diese Hölzer überhaupt nicht auf dem Markt und deshalb nur sehr schwer zu bekommen. Der Preis im Internet schwankt zwischen 800€ und 1000€. Dieses Exemplar wiegt 90g und ist 6.01mm dick. Leider hat es auf „12-Uhr“ einen kleinen Kantentreffer. Den Zustand würde ich trotzdem mit 2 benoten! Bei Interesse einfach schreiben. Bilder kann ich natürlich versenden!
|
|||
|
|||
AW: DHS W968, Playerversion, 90 g
Und durch was zeichnet sich dieses Holz nun aus, außer durch die Zahl "3"?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
die 3 bedeutet, dass das Holz am 09.09.2019 als drittes produziert wurde. Je tiefer die Nummer, desto besser die Qualität. Wenn du z.B. Bilder von Ma Longs Holz siehst, wirst du erkennen, dass er meistens ein Holz mit Nummern 1-3 spielt. Seit einiger Zeit gibt es auch eine offizielle national Version für den Markt. Diese kannst du mit dem Holz hier nicht vergleichen. Du merkst einfach den Unterschied.
|
|||
|
|||
Preis, mehr nicht.
|
|
||||
|
||||
Dadurch das es für das 4-5 fache verkauft werden soll... 😇😜🤪
|
||||
|
||||
Hallo, die 3 bedeutet, dass das Holz am 09.09.2019 als drittes produziert wurde. Je tiefer die Nummer, desto besser die Qualität. Wenn du z.B. Bilder von Ma Longs Holz siehst, wirst du erkennen, dass er meistens ein Holz mit Nummern 1-3 spielt. Seit einiger Zeit gibt es auch eine offizielle national Version für den Markt. Diese kannst du mit dem Holz hier nicht vergleichen. Du merkst einfach den Unterschied.
|
|||
|
|||
Von den Dingern kursieren so viele Fälschungen, wenn du da kein Zertifikat vorlegen kannst, das üblicherweise dabei ist, wirste das wohl kaum für den Preis los. Zumal man die, wenn man ein bisschen schaut, durchaus auch für 400 bis 500 € bekommt. Bleibt bekloppt, aber wer meint, er müsste den Quatsch mitmachen, gönne sich.
|
||||
|
||||
Hallo,
du willst Fälschungen (es gibt sehr viele, da hast du recht) anhand der roten Karte erkennen? Sehr großer Fehler! Man erkennt sie an der Schrift. Ich hab schon Fälschungen gesehen und kann das anhand von Bildern auch belegen. Zudem ist dieses Zertifikat am einfachsten zu fälschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hier zum Vergleich ein Original W968 Zitat:
Tatsächlich produziert DHS diese Hölzer nicht das ganze Jahr über, sondern nur ein paar mal im Jahr. Ich besitze z.B. 2 dieser Hölzer, die von der Produktion her 1 Tag auseinander liegen. Wenn die Hölzer fertig sind, werden mit Sicherheit erst die Nummern drauf gestanzt. Anschließend wird sich Ma Long als erster ein paar dieser Hölzer aussuchen dürfen. Aber ihr könnt davon ausgehen, dass diese W968 alle Top-Qualität haben, vorausgesetzt, ihr habt euch nicht ein Fake andrehen lassen, wobei mein damaliges W997 auch nicht wirklich schlecht war, aber eben doch spürbar schlechter als das Original W968. |
|
|||
|
|||
Bilder würde ich sehr gerne sehen!
Welchen Funiraufbau hat es eigentlich (darüber habe ich nichts gefunden)? Ist es erher ein ZLC oder Super ZLC? Wie bist du den da drangekommen?
|
|