Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2006, 21:16
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche bzw. biete Mitfahrgelegenheit nach Niedermark ab Hannover am Samstag

Hallo,

ich suche eine Mitfahgelegenheit am Samstag zum TT-Tunier nach Niedermark ab Hannover.

sollte aber frühestens gegen 12.00 uhr los gegen, da ich vorher noch arbeiten muß

Sollte sich auf diesem Weg niemand finden bei dem ich mitfahren kann, dann fahre ich evtl. selber und hätte dann noch 3 Plätze für Mitfahrer gegen Kostenbeteiligung anzubieten. Ich würde dann erst am Sonntag zurück fahren.

Interessenten bitte melden unter 0171-3201115 bzw. carsten1@justmail.de
Alt 22.08.2006, 21:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Suche bzw. biete Mitfahrgelegenheit nach Niedermark ab Hannover am Samstag

"Mitfahrer nach Niedermark" findest Du im Baltikum (vorzugsweise Litauen), hilfsweise auch in Berlin oder Hannover...
Alt 23.08.2006, 13:51
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Suche bzw. biete Mitfahrgelegenheit nach Niedermark ab Hannover am Samstag

Zitat:
Zitat von derRethener
Hallo,

ich suche eine Mitfahgelegenheit am Samstag zum TT-Tunier nach Niedermark ab Hannover.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Mitfahrer nach Niedermark" findest Du im Baltikum (vorzugsweise Litauen), hilfsweise auch in Berlin oder Hannover.. .

Was wolltest Du damit sagen ?
Ach ja, er sucht an der richtigen Stelle ...

YUM
Alt 23.08.2006, 14:17
lit. Gartenarbeiter lit. Gartenarbeiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lit. Gartenarbeiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Mitfahrer nach Niedermark" findest Du im Baltikum (vorzugsweise Litauen), hilfsweise auch in Berlin oder Hannover...
wer redet hier von mir?
ich hab kein auto weil ich schlechte arbeit in jever hab muss immer den deich begradigen und werde schlecht bezahlt sodass ich mir kein auto leisten kann
ich will weg aus jever hab schon ganz wunde finger von der gartenarbeit und die ganzen parkbänke sowie hundehütten sind im umkreis alle voll
Alt 23.08.2006, 15:50
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lit. Gartenarbeiter
wer redet hier von mir?
ich hab kein auto weil ich schlechte arbeit in jever hab muss immer den deich begradigen und werde schlecht bezahlt sodass ich mir kein auto leisten kann
ich will weg aus jever hab schon ganz wunde finger von der gartenarbeit und die ganzen parkbänke sowie hundehütten sind im umkreis alle voll

Ja nee is klar, Patrick!
Alt 23.08.2006, 16:35
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Suche bzw. biete Mitfahrgelegenheit nach Niedermark ab Hannover am Samstag

Nicht nett, das ihr einen durchaus ernst gemeinten Beitrag durch eure albernen Kommentare wieder mal verunstaltet.

Da versucht man in Zeiten von Rohölknappheit Fossile Brennstoffe zu sparen und den CO² Ausstoß zu senken und der Herr Igel muß wieder mal seine geistigen Senf dazugeben.

Zitat:
Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit geistig Minderbemittelten zu tun zu haben...

Also dem kann ich nur zustimmen...
Alt 23.08.2006, 17:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dann nimm öffentliche Verkehrsmittel; was Besseres kannst Du aus ökologischer Sicht nicht tun.
Hab ich auch acht Monate gemacht.
Und siehe da, schon wurd`s ein schöner Sommer.

Gute Anreise nach Niedermark und viel Spaß und Erfolg dort.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen