|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MV-Tischtennisspieler bei TT-NEWS: eine Bestandsaufnahme
Dem Gefühl, Rufer in der Wüste zu sein, trotzend, will ich dennoch mal sehen, wie der Bestand an "Fischköppen" an Board ist.
Sicher kommen wir nicht an die Zahlen anderer Landesverbände nicht heran- aber daß es so tot ist wie`s aussieht, kann ich nicht glauben. Allso laßt uns doch einfach mal schauen wer so alles ( egal ob regelmäßig oder eher selten ) bei TT- News zugange ist. Vielleicht ließe sich dann doch dieses Unterforum beleben... Also, liebe Leute- gebt mal "Positionsmeldungen" durch, wenn ihr hier mal reinschaut. Ich mach mal gleich den Anfang: Und zwar komm ich von "rechts außen", Bezirksklasse ST. 7 , mein Verein ist Motor Wolgast und jedes Jahr geht`s um den Klassenerhalt... Gruss Gummikatze |
|
|||
|
|||
AW: MV- tt-spieler bei tt- news- eine Bestandsaufnahme
Also das gibs ja gar nicht das hier so wenig los ist .Spielt ihr denn auch alle tischtennis wie hier was los ist ? Ich hoffe es nicht für euch .Jeder ist seines glückes schmied, also macht was aus eurem riesigen Bundesland . Habt ihr denn keine Ehrenamtlichen für Jugendtraining etc.
aber da das hier wohl sowieso fast niemand lesen wird ,hätte ich mir das auch sparen können . Gruss aus dem belebten Niedersachsen !!! |
|
||||
|
||||
Hier ist ja wirklich garnichts los...
In jedem noch so kleinen Bezirk gibt es einen Thread zum Thema "Wechsel/-gerüchte", aber das scheint hier niemanden zu interessieren. Dachte zudem, dass sich einige zu den Klassenverbleibschancen des neuen Landesmeisters Rostock äußern; aber: auch das nicht. Wie viele User gibt es denn überhaupt aus MV? Können ja scheinbar nicht allzu viele sein...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann versuch ich mal die fahne hoch zu halten. rostock in der OL? es wird schwer, denke ich.. hoffentlich aber machbar. dann ja noch rostock in der REL (damen)! das gleiche szenario.. gut, dat war´s denn mal.. schön gruß vom wasser tt-crack |
|
|||
|
|||
hm, naja bei den damen denke ich eine eher lösbarere aufgabe als bei den herren,mit der neuen ausländerin vone,die ne richtig gute sein soll,plus anke heinig dazu, die ja vor einem jahr beim letzten rl-versuch der süd-damen auch noch nicht dabei war,steht diemannschaft an sich sehr gut...obsreichtwird man sehen...
beiden herren in der olgutefrage,hab leider noch keine wechselliste von mv gefunden,um die aufstellung einzuschätzen, aber wenn es so ist wie ich vermute,wird es ne harte saison, die aber durchaus in sachen klassenerhalt lösbar sein könnte! mal schauen! schönen gruß aus hessen von einem ehemaligen wasserjungen ;o) |
|
||||
|
||||
AW: MV-Tischtennisspieler bei TT-NEWS: eine Bestandsaufnahme
2 starke Penholder zurück nach Rostock !!!
Einmal mein Doppelpartner Diego Hinz, der in der Regionalliga ne riesen RR hingelegt hat und der starke Herr Wähner ist auch nicht zu verachten. Wünsche auf jeden Fall viel Glück !!!
|
|||
|
|||
oha, naja mit diego und auge sind auf jeden fall 2 richtig gute leute zurück gekommen, dazu noch 1-2 andere gute junge spieler...das könnte sehr spannend werden im kampf um den klassenerhalt nächste saison!
|
|
||||
|
||||
Der Klassenerhalt für eine "Ost"-Mannschaft wäre tatsächlich ein toller Erfolg. Hauptsache ist, das die Rostocker nicht vom gleichen "Schicksal" ereilt werden, wie ehedem Kröpelin. Das halte ich aber (auch aufgrund der Verstärkungen) für ausgeschlossen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
das wird definitiv nicht passieren, rostock war ja jahrelang in der oberliga bis vor 2 jahren...war zwar immer eng in sachen klassenerhalt, aber so abgefertigt wie zuletzt kröpelin wurden sie nie...ich bin ganz zuversichtlich das das klappen könnte mit den klassenerhalt!
|
|
|||
|
|||
es wird zumindestens sehr schwer für rostock, aber die oberliga ist diese saison auch sehr stark. alle werden ihr bestes geben und dann wird man sehen ob es reicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|