|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rarität Tenergy-Teppich und verschiedene Hölzer
Hallo Zusammen,
zum Verkauf stehen die folgenden Hölzer: Butterfly Tenergy-Teppich L: 140 cm x 70 cm. Gab es meines Wissens nie im Handel - daher ein Sammlerstück. Absolute Rarität, Abwehrholz mit Kork-Griff (am Griff eingestanzt: For Dunlop), ich vermute, dass es ein Armstrong Park Lee Holz ist aus den 80 ern. Zustand 3. Joola Toni Hold, altes Modell, Gerade, dunkelbrauner Griff, guter Zustand. andro Kinetic Supreme Off, gerade, guter Zustand (ein Kantentreffer). Butterfly Grubba Carbon ALL+, gerade, absoluter Top Zustand. Butterfly Korbel Speed, konkav, guter Zustand. Bei Interesse, einfach - mit Preisvorschlag melden - dann sende ich auch gerne Fotos etc. zu. |
|
|||
|
|||
Update: Rarität Tenergy-Teppich und verschiedene Hölzer
Hallo Zusammen,
zum Verkauf stehen die folgenden Hölzer: Butterfly Tenergy-Teppich L: 140 cm x 70 cm. Gab es meines Wissens nie im Handel - daher ein Sammlerstück. Absolute Rarität, Abwehrholz mit Kork-Griff (am Griff eingestanzt: For Dunlop), ich vermute, dass es ein Armstrong Park Lee Holz ist aus den 80 ern. Zustand 3. VERKAUFT Joola Toni Hold, altes Modell, Gerade, dunkelbrauner Griff, guter Zustand. VERKAUFT andro Kinetic Supreme Off, gerade, guter Zustand (ein Kantentreffer). Butterfly Grubba Carbon ALL+, gerade, absoluter Top Zustand. Butterfly Korbel Speed, konkav, guter Zustand. Bei Interesse, einfach - mit Preisvorschlag melden - dann sende ich auch gerne Fotos etc. zu. |
|
|||
|
|||
Update: Rarität Tenergy-Teppich und verschiedene Hölzer
Hallo Zusammen,
zum Verkauf stehen die folgenden Hölzer: Butterfly Tenergy-Teppich L: 140 cm x 70 cm. Gab es meines Wissens nie im Handel - daher ein Sammlerstück. VERKAUFT Absolute Rarität, Abwehrholz mit Kork-Griff (am Griff eingestanzt: For Dunlop), ich vermute, dass es ein Armstrong Park Lee Holz ist aus den 80 ern. Zustand 3. VERKAUFT VERKAUFT Joola Toni Hold, altes Modell, Gerade, dunkelbrauner Griff, guter Zustand. VERKAUFT andro Kinetic Supreme Off, gerade, guter Zustand (ein Kantentreffer). Butterfly Grubba Carbon ALL+, gerade, absoluter Top Zustand. Butterfly Korbel Speed, konkav, guter Zustand. Bei Interesse, einfach - mit Preisvorschlag melden - dann sende ich auch gerne Fotos etc. zu. |
|
|||
|
|||
AW: Rarität Tenergy-Teppich und verschiedene Hölzer
UPDATE:
Hallo Zusammen, zum Verkauf stehen noch die folgenden Hölzer: andro Kinetic Supreme Off, gerade, guter Zustand (ein Kantentreffer). Butterfly Grubba Carbon ALL+, gerade, absoluter Top Zustand. Butterfly Korbel Speed, konkav, guter Zustand. Bei Interesse, einfach - mit Preisvorschlag melden - dann sende ich auch gerne Fotos etc. zu. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|