|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungen Bezirksliga Süd
Ich eröffne mal einfach diesen Thread in der Hoffnung, dass er auch genutzt wird.
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Dann will ich mal einen Tipp zur Meisterschaft abgeben. Union Meppen wird das Rennen machen.
|
|
||||
|
||||
TV Dinklage - Olympia Laxten 8:4
Ein starker Markus Espelage gewinnt seine drei Einzel und sein Doppel normalerweise relativ klar.....Außer gegen Fabian Varel mit etwas problemen....Aber ich denke das Laxten den haushohen Favoriten Meppen noch ein wenig ärgern kann....Marius Varel hatte allerdings heute gegen Dinklage nicht seinen besten Tag erwischt, da habe ich ihn auf der Vorrangliste wesentlich besser spielen sehen....Am Ende werden denke ich mal Dinklage, Laxten und Mepppen vorne stehen.... |
|
||||
|
||||
Hude verliert in Dinklage mit 8:1. Nur Jonas Kutschmann gewinnt gegen Espelage.
Gibt es in dieser Saison eigentlich Mannschaften, die schwächer einzuschätzen sind als wir? ;-)
|
|||
|
|||
Höltinghausen verliert in Dinklage mit 8:3! Bernert und Bui jeweils ein Einzel und irgendein Doppel!
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!
Mich würde mal eher interessieren, ob es in dieser Liga überhaupt eine Mannschaft gibt, die das Potential hätte bei Erreichen der Meisterschaft auch den Sprung in die Niedersachenliga zu wagen. Ich persönlich glaube es nicht, also eher eine Liga ohne Sinn. Ich hoffe, dass Laxten eine gute Saison spielen wird, alleine schon wegen einem meiner Lieblingsspieler im Bezirk Marius Varel. Mfg Oliver Morthorst Geändert von Olli M. (19.09.2006 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Olympia Laxten - TV Meppen 8:3
Laxten ohne Nr.1 schafft einen, besonders in dieser Höhe, sehr überraschenden Sieg. Beide Doppel, zweimal F.Varel, einmal F.Schöttmer und dreimal A.Schroll holen die 8 Spiele. Entscheidend u.a. sicherlich die 4 gewonnenen Fünfsatzspiele (Meppen holt sich nur ein Fünfsatzspiel). MfG Majestät |
|
||||
|
||||
Noch haben wir ja noch nicht gespielt, da bleibt euch noch ne Chance.
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Glückwunsch an meine Lieblingsmannschaft der Bezirksliga Olympia Laxten. Was war denn mit Marius los?? Hoffe mal nix ernstes!! Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Marius war auf Klassenfahrt in Geeste!!
Aber wir haben das auch wohl ganz gut ohne ihn hinbekommen,oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|