|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Star aus dem Nachwuchs??
Hallo Community !
Ich kenne mich leider im Nachwuchsbereich nicht so aus, aber wer wird Eurer Meinung nach mal eine fixe Größe unter den Top Spielern? Und nicht nur von deutscher oder öster. Sicht aus, sondern international! Haben die Schweden z.B. jemand der in die Fußstapfen tritt, oder gibt es im Nachwuchs geniale Spieler wie einst Waldi, Rossi, etc.,...??? Mich würden eure Informationen und Meinungen interessieren!! PS: Bitte nicht z.B. Boll, Steger, etc.,... da die schon ne fixe Größe sind, sondern wirklich "Nachwuchs"! Danke
|
|||
|
|||
Also bei den Jungs muß man sicherlich Zwickl/Ungarn und Cioti/Rumänien nennen, wobei Cioti auch schon ein "gestandener Spieler" ist. Der spielt immerhin seine 2. Saison in der Bundesliga! Dazu kommt sicherlich noch Süss/Deutschland.
Bei den Mädchen ist der deutsche Nachwuchs führend: Stumper, Silbereisen, die Rohrzwillinge... das ist die europäische Spitze! MFG |
|
|||
|
|||
Gabriel Stephan aus Sontheim ist schwer im Vormarsch!
Gruß vom Gummibärchen |
|
|||
|
|||
Schau mer mal, wie sich Sebastian Endreß vom Post SV Telekom Augsburg (spielt mit knapp 12 Jahren schon Landesliga) sich mal macht.
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt auf Benjamin Rösner aus Würzburg. Hat 2 super Spiele gemacht letztes Jahr (knapp gegen Hegenbarth und Bitzigeio verloren)
Ausserhalb Deutschlands kenne ich mich leider nicht mehr aus. |
|
|||
|
|||
Ich denk mal dass sich Benjamin Rösner noch gut entwickeln wird, sowie Stephan Pache von meinem verein TSV Stein. Er ist 13 und spielt im D-Kader Von Deutschland. Felix Bindhammer, die Nummer 42 in der DTTB Rangliste wird sich sicherlich mit seinen 17 Jahren in die Bundesliga spielen, genauso wie Andreas Ball.
|
|
|||
|
|||