|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[VK] Hölzer & Beläge
Hallo liebe Tischtennisfreunde
Ich verkaufe folgende Hölzer und Beläge: Alle HÖLZER sind gebraucht, aber in einem TOP-Zustand: Butterfly GRUBBA ALL+ konkav (super Zustand, selten gespielt, keine Kantentreffer) 16€ VB Joola Rosskopf Exact konkav (guter Zustand, gröberer Kantentreffer vom Fachmann verspacktelt) 20€ VB Joola Rossi Power light konkav (super Zustand, keine Kantentreffer) 22€ VB Alle BELÄGE sind bespielt, aber noch in einem gepflegten Zustand: Andro Revolution COR Supersponge 2.0mm rot -> 6,50€ Butterfly Catapult 2.0mm schwarz -> 6€ Butterfly Sriver EL ca.1.9mm schwarz -> 4€ Butterfly Ekrips ca.1.9mm rot -> 4€ Andro Zenith G Supersponge max. rot -> 10€ Andro Zenith G Supersponge 2.1mm schwarz -> 8€ Joola Mambo 2.0mm schwarz -> 6,50€ (Nicht erschrecken, die Beläge sind nicht ganz abgespielt oder so, ich brauche aber Geld und deshalb müssen alle raus ) Die Hölzer sind alle inklusive Versand! Bei den Belägen kommt bei einem Belag Versand hinzu. Wenn ihr zwei kauft, dann übernehme ich den Versand! |
|
|||
|
|||
AW: [VK] Hölzer & Beläge
*push*
|
|
|||
|
|||
Der MAMBO hat den Besitzer gewechselt. Alles andere ist noch zu haben und im Preis gesenkt.
Alle HÖLZER sind gebraucht, aber in einem TOP-Zustand: Butterfly GRUBBA ALL+ konkav (super Zustand, selten gespielt, keine Kantentreffer) 16€ VB Joola Rosskopf Exact konkav (guter Zustand, gröberer Kantentreffer vom Fachmann verspacktelt) 16€ VB Joola Rossi Power light konkav (super Zustand, keine Kantentreffer) 20€ VB Alle BELÄGE sind bespielt, aber noch in einem gepflegten Zustand: Andro Revolution COR Supersponge 2.0mm rot -> 6€ Butterfly Catapult 2.0mm schwarz -> 5,50€ Butterfly Sriver EL ca.1.9mm schwarz -> 4€ Butterfly Ekrips ca.1.9mm rot -> 4€ Andro Zenith G Supersponge max. rot -> 9,50€ Andro Zenith G Supersponge 2.1mm schwarz -> 6,50€ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist noch zu haben |
|
|||
|
|||
*push*
ich lasse auch mit mir handeln... sachen sind immer noch zu haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur noch wenig da... also greift zu Leute! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche einen Komplett-Schläger. Hast du vielleicht auch einen "fertigen" im Angebot. Oder kannst Du mir einen zusammenstellen. renner9@web.de Danke Ralf |
|
|||
|
|||
Du hast ne Mail erhalten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|