|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSV Gräfelfing im Internet
Ab sofort kann der TSV Gräfelfing im Internet unter :
www.tischtennis.tsv-graefelfing.de angeklickt werden. Der Newsletterbereich wird allen Interessoerten interesante Beiträge leifern. |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas Hoesl,
erstmal Glückwunsch zu eurer Homepage. Ich bin - zufällig - während unserer nächtlichen Diskussion darauf gestoßen. Respekt auch, gefällt mir gut, lediglich mit der "Download-Seite" Eurer Spieler hatte ich Probleme, die waren - auf meinem Bildschirm - immer nur in riesigen Ausschnittsvergrößerungen sichtbar. Aber vielleicht liegt das auch an meinen mangelhaften PC-Kenntnissen. Zu meiner/unserer Kritik an den Funktionären sollten wir vielleicht mal telefonieren. Meine Nummer: 09174/9393. Gruß, Bernd Beringer |
|
|||
|
|||
Gute Seite
Besonders gut finde ich die Idee mit den E-Mail-Adressen "vorname.nachname@tsv-graefelfing.de" Die Bilder im Downloadbereich solltet ihr etwas kleiner machen (wie Bernd sagt). Das Laden dauert zu lange mit einem normalen Modem. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.