Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2006, 17:59
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wealth Wars

Hoi,

Hab ebend in nem anderen forum den link zu einem Browser Game gefunden bei dem man Angeblich geld erspielen kann und nix verlieren kann. Ich bin mir persönlich nicht sicher ob die vertrauenswürdig sind besonders da sich in dem forum wohl auch einige beschweren weil die mit paypal probleme bekommen haben ....

Mich würde mal interessieren ob das hier jemand kennt oder vllt sogar spielt und mal berichten kann was es den nun genau damit aufsich hat ... ich kann mir persönlich nur schwer vorstellen das die soviel geld durch die werbung bekommen das die jedem immer mal weis der geier wieviel geld auszahlen können ... hab im forum einige gesehen die wohl teilweise bis auch 100$ warten ... wen das echt wäre wär das ja wohl ziemlich interessant so nebenbei jeden tag mal ne stunde oder zwei und damit geld machen.

Seite ohne refferal währe
http://www.wealthwars.com

Wens jemand spielt und bezeugen kann das is stimmt kanner ja nen refferal posten und hoffen das die leute hier so nett sind und den benutzen

---------------------------edit----------------------------------

so hab mich jetzt einfach mal angemeldet. ... wen ihr das auch versuchen solltet seit bitte so nett und benutzt mein refferal link so das ich auch was davon hab ... und euch tut's nicht weh ...

http://www.wealthwars.com/?r=Youkai

Geändert von Youkai (03.10.2006 um 20:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen