|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elektronischer Spielberichtsbogen
hey
habt einen spielberichtsbogen denn man auf dem computer ausfüllt und dann ausdruckt habt ihr so was für exel oder word wenn ja könntet ihr mir es zuschicken oder sagen wo es solche gibt danke |
|
||||
|
||||
AW: Elektronischer Spielberichtsbogen
Zitat:
2. Wozu brauchste das? Willste immer in die Halle nen Drucker mitschleppen weil man ja meist 2-3 Ausfertigungen braucht 3. Habe mir sowas mal einfach selbst für Pokalspiele gemacht aber nur damit ich nen Formular hatte das es so nicht mehr gab (betriebsport)
|
|||
|
|||
wir bäuhcten alles 4er 6er und pokal ahst du sowas
|
|
||||
|
||||
Nein hab ich nicht....Wie gesagt habe sowas mal für ein System selber gebastelt....
Also selbst ist der Mann..... Und wofür wollt ihr das nutzen???
|
|||
|
|||
als spielformular damit wir nciht von ahnd scheirben müssen
|
|
|||
|
|||
also so wie du tippst, stell ich mir das per Hand einfacher vor
Deswegen doch die Frage von Fastest ob ihr immer einen Drucker mit in die Halle schleppt, weil ihr braucht doch eine Mehrfache Ausfertigung (eins für euch, eins für den Staffelleiter und eins für den gegner...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder du druckst nur deine Aufstellung die du vorher zuhause schon weißt ein und druckst es....Dann mußt du aber alles andere 3 mal eintagen (andere Aufstellung, jedes Ergebnis usw) und wie sieht das dann aus wenn eine Hälfte gedruckt ist die andere handgeschrieben..... Dazu kommt das du dann auf Änderungen kaum reagieren kannst bzw dann eh alles neu schreiben mußt....zb wenn du in die Halle kommst und einer fehlt Plötzlich und nen anderer ist da und spielt... Dazu kommen die Kosten: Denke mal ein Bogen mit 50 Blatt kostet ca 3 Euro. 50 gedruckte Seiten (mit Tinte usw) sind teurer Und nehmen wir mal an du fülölst alles in der Halle am Laptop aus und dann stürzt die Kiste kurz vor dem letzten Spiel ab....Dann sind alle eingegebenen Satzergebnisse weg....wehe wenn es dann drauf ankommt....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.