|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Innova
Ich bin ein Spieler der nicht Frischklebt daher möchte ich gerne von ml wissen ob der Stiga Innova und der Innova Ultra light auch ohne Frischkleben "richtig abgehen".
euer TT Guru |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich ist die komplette Innova-Serie ganz klar fürs "Frischkleben" ausgelegt!
Der Innova auf jeden Fall, der Ultralight ist zwar für einen weichen Belag auch noch recht schnell, aber "richtig abgehen" ungeklebt, da ist dann doch eher der Innova 2.0 / max oder die Mendo-Familie (vor allem MP und in max) dafür da!
|
|
|||
|
|||
Ich gebe mir auf die VH einen Innova 2,0 und auf die RH einen Innova Ultra Light 1.8 da ich auf der Rh mehr wert auf sicherheit lege meinst du das dies die richtige entscheidung ist wenn ich VH mehr auf Topspin und Rh eben auf sicherheit spiele?
|
|
||||
|
||||
Ja, wenn Du auf der VH sehr aggressiv ziehst, dann ja.
|
|
|||
|
|||
Ok danke für die Auskunft
|
|
|||
|
|||
ich weiss noch das der donic dupersonic ach ohne frischzukleben richtig abgeht voallendingen der 2.6 der ist escht fett
wieso klebst du nicht frisch würde ich dir echt empfehlen da macht tischtennis gleich viel mehr spass und du wirst erleben dasss dein topspin dann richtig viel schnitt und tempo hat |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|