|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der bessere Belag | |||
Stiga Innova |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 11,76% |
Stiga Innova Ultra Light |
3 | 17,65% |
Butterfly Bryce |
6 | 35,29% |
Hab noch keinen von diesen gespielt |
6 | 35,29% |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Bryce, Stiga Innova, Stiga Innova UL
Ich möchte gerne eure Erfahrungen über die oben genannten Beläge erfahren. Welchen haltet ihr für den besten?
|
|||
|
|||
wie gesagt ist der innova überraschend hart für 40°, sehr direkt, und nach ein zweimal training auch für einen so harten belag erstaunlich griffig. gut geeignet für einen ersten harten topspin am tisch..
|
|||
|
|||
Ich meine, dass man den Bryce aufgrund seiner Härte nicht mit den beiden anderen Belägen vergleichen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Bryce ist der bessere Belag. Eigentlich. Wäre das Problem mit den Rissen im Obergummi und der Preis nicht so hoch. Der Innova ist da schon eine Alternative. Gut geklebt ist er im Bereich "feste Bälle" mindestens ebenbürtig. Die Haltbarkeit ist ähnlich. Man kann aber auch Pech haben. Für die, die mit Vulkan kleben ist der Innova sogar die bessere Alternative, da das Obergummi stabiler ist und nicht so schnell reißt. Vorteil für Innova: es gibt ihn auch in max.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Innova und Innova Ultra Light | VTTCWESPE | Noppen innen | 223 | 03.07.2024 19:54 |
Stiga Innova / Innova Premium / Innova Ultra Light | chrys1 | Noppen innen | 1 | 10.02.2007 22:21 |
Bryce FX vs. Stiga Innova | Speedyspin | Noppen innen | 4 | 12.02.2006 21:37 |
Butterfly Bryce vs. Stiga Innova Ultralight | Schindler | Noppen innen | 2 | 24.11.2001 19:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.