|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokal
Eintr. Duisburg - MTTC 2 - 4
Wilker - Wasserek 1:0 Lambert - Hebisch 1:0 Pagel - Adamski 0:1 Wilker/Lambert - Hebisch/Adamski 0:1 Lambert - Wasserek 0:1 Pagel - Hebisch 0:1 Knappe und spannende Spiele mit glücklichen Ende für uns. Endlich mal wieder gegen Eintracht gespielt. War eine gute Vorbereitung für das Spiel gegen den Tabellenführer aus Saarn Noch einmal schlafen....... |
|
||||
|
||||
AW: Pokal
Noch einmal schlafen,bevor du ne schlaflose Nacht hast und Mittwoch Nacht ins Kopfkisen weinst.
Und das werden keine Freudentränen sein
|
|||
|
|||
Post SV Hamborn - DJK Saarn 4 : 2
Schüring - Schumacher 1:0 Reiff - Neuburg 1:0 Bendiks - Brüggenhorst 0:1 Schüring/Reiff - Brüggenhorst/Neuburg 0:1 Schüring - Brüggenhorst 1:0 Reiff - Schumacher 1:0 das waren ja fast schon Freundschaftsspiele , so muß TT sein hätten aber leiber am Sa. gewonnen......
|
||||
|
||||
Wenn du mir versprichst das ihr in der Rückrunde wieder gegen uns verliert,dürft ihr auch nächstes Jahr im Pokal wieder gegen uns gewinnen
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das ist schon länger her. Als Winnetou im dritten Teil erschossen wurde und als Saarn gegen Hamborn aus dem Pokal geflogen ist. Bis heute Abend. Der, der hoffentlich den Anti austanzt |
|
||||
|
||||
Auf ein gutes ,spannendes und faires Spiel Frank...
|
|||
|
|||
Fair wird es auf alle Fälle!
Der Rest wird sich ergeben. |
|
|||
|
|||
Nabend!
Das Pokalspiel zwischen Post Hamborn und Meiderich 06 B endete mit einem knappen 4:1. Die Spiele verliefen: Schüring - Sackenheim 3:1 Bendiks - Süsselbeck G. 0:3 Reiff - Süsselbeck W. 3:2 (nach 7:10 sicher den 5. noch eingefahren) Reiff/Schüring - Süsselbeck/Süsselbeck 3:2 (sicher zu 9) Schüring - Süselbeck G. 3:0 (nur der Zweite war eing) Damit haben wir uns für die Endrunde in eigener Halle qualifiziert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.