|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hana Goda (EGY)
Ägypten hat ein neues Supertalent, das vermutlich noch stärker wird als Dina Meshref.
Hana Goda, geboren am 12. December 2007. Wenn schon das Stern-Magazin über eine 12-jährige Ägypterin berichtet, sagt das viel. https://www.stern.de/panorama/video-...r-9480658.html Zitat:
Zitat:
2015 als 7-Jährige beim Trainingslager in China: Schon 2017 hat die ITTF über Hana Goda berichtet, als sie als 9-Jährige bei den ITTF World Junior Circuit Swedish Junior and Cadet Open mitspielte. https://www.ittf.com/2017/02/26/youn...a-wins-hearts/ Ein aktuelleres Trainingsvideo: Sie hat bereits 2019 als 11-Jährige die drei Jahre ältere deutsche 2. Bundesliga Spielerin Naomi Pranjkovic bei den Swedish Open besiegt: Wer ihr folgen möchte, das ist ihr offizieller Facebook-Account: https://www.facebook.com/HanaAymanGoda/ Sie hat bereits 278.328 Abonnenten. Geändert von Gerrit Huber (06.11.2020 um 04:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Hana Goda (EGY)
Tolles Mädel .
Erinnert mit ihrem herzerfrischendem Lachen an Mima Ito. Bin mal gespannt wann die 2 das erste Mal an einer Platte zusammenkommen.
|
|||
|
|||
Wo trainiert sie denn?
|
|
|||
|
|||
Sie ist in Qatar beim WTT Turnier dabei:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Sie ist deutlich stärker, als ich gedacht hätte.
Jetzt überrascht mich nicht mehr, wie sie in der Nachwuchs Weltrangliste vor Miwa Harimoto, der Schwester von Tomokazu, stehen kann. Die Weltrangliste hat natürlich nur eine begrenzte Aussagekraft, da vieles davon abhängt, wie häufig man an Turnieren teilnimmt, aber man steht nicht grundlos auf Platz 1 der Weltrangliste. Da wächst in Ägypten also das nächste Toptalent ran, die noch wesentlich stärker werden könnte wie Dina Meshref. |
|
|||
|
|||
Hana Goda (EGY)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Für mich zeigt das gerade stattfindende Turnier in Otocec, dass Hana Goda, die souverän sowohl den U15 als auch den U19 Wettbewerb gewonnen hat, zur Zeit beim weiblichen Nachwuchs die absolute Nummer 1 ist.
|
||||
|
||||
So sehe ich das auch
|
||||
|
||||
Naja eine Miwa Harimoto gibt es da auch noch...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.