|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
frischkleber
hallo leute
ich probiere seit längerer zeit verschiedene frischkleber aus ( z. Bsp. energy von stiga , furure oder fair chack ) welchen kleber benutzt ihr oder könnt ihr mir empfelen ( bitte mit begründung ) wenn ihr einen ähnlichen belag wie den zenith g supersponge kennt der sich nicht so schnell abnutzt könnt ihr mir auch einen tipp geben also machts gut viele grüße an alle angriffsspieler und lasst euch nicht wegfangen |
|
|||
|
|||
morgen
würde mich freuen wenn mal jemand was reinschreib |
|
|||
|
|||
Für Dich würde der Belag STIGA Innova Ultralight in Frage kommen, als Frischkleber verwende ich den Energy Speed Glue, weil der schön dünnflüssig ist und super in den Schamm eindringt, mit dem habe ich beste Klebeeigenschaften und am wenigsten Probleme beim Klebeschichtabziehen.
|
|
|||
|
|||
hallo simon
mit energy klebe ich zur zeit auch aber ich habe wenn ich klebeschichten abgezogen habe immer probleme mit dem halten sodass erst immer 6 schichten auf dem belag sein müssen bevor er hält ausserdem hät die klebewikung nicht so lange an sodass ich einen enorm hohen verbrauch habe was sich wiederum negativ auf meinen geldbeutel auswirkt der mit 14 jahren nicht besonders groß ist den innova habe ich auch schon mal probiert ich sag nur das rohr schlechthin echt schön schnell und griffig aber für mich ein zu unkonttrolliert aber vielleicht käme er für mich in frage wenn ich mich noch bischen verbessert habe und mehr erfahrung habe ( ich spiele erst 2 jahre ) |
|
||||
|
||||
Hallo Tobi,
zwischen dem "Innova" und dem "Innova UL" ist ein riesen Unterschied! Der Umstieg vom Zenith G Supersponge auf den UL sollte problemlos klappen, aber der normale Innova ist brutal aggressiv und direkt. Ich klebe auch mit dem STIGA Energy Speed Glue, aber wenn ich die Klebeschicht abgezogen habe oder die Beläge ganz neu sind, dann nehme ich den STIGA Victory Glue, mit dem reicht dann eine Schicht, damit die Beläge wieder auf Anhieb halten und die nächste dann schon wieder Energy Speed Glue. |
|
|||
|
|||
Stiga Innova Ultralight vs. Andro Zenith G Supersponge.
Ich habe auch schon beide Beläge angetestet, und meine, daß zwischen den beiden Belägen doch ein großer Unterschied ist. Ich habe den Eindruck, daß man mit dem Zenith G Supersponge etwas mehr Spin reinbekommt als mit dem Innova Ultraligt, der mir wiederum etwas schneller erscheint. MfG Stephan |
|
|||
|
|||
waaas 10 stunden das ist ja wiklich ziemlich lange . bei mir hält der effekt so ca 2 stundnen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.