|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 2006
Hi!
Wer spielt denn definitiv mit? Ich werde direkt aus München kommen und alleine fahren, denk dass es knapp wird - also 9 Uhr - bei den Wetterverhältnissen hier. Weiß jemand die genaue Anschrift, Straße? Angerblablahalle lässt sich halt nicht in ein Navi eingeben . . . Bis Sonntag, Gambler!
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2006
Ist in der Schützenstraße, Ecke Goethestraße, 96450 Coburg
|
|
|||
|
|||
Da kennt sich aber einer aus.
Spielst wohl auch mit ?
|
||||
|
||||
Liegt in der Familie. Mein Onkel ist Taxifahrer. Allerdings habe ich mich dem Erbgut widersetzt und nicht die gleiche Karriere eingeschlagen.
Dafür habe ich in Coburg eine Außenstelle von meiner Geschäftsstelle und kenn mich daher ein bißchen dort aus... Was das Turnier anbetrifft, schaut es bei mir schlecht aus. Ab 16 Uhr ist Schafkopf in der Schwane, heute abend eine Feier beim Wein Dolp und morgen tagsüber eine ausführliche Weinprobe mit anschließendem Ausflug auf die FSK30-Party in der Jahnhalle. Und den Sonntag brauche ich dann, um mich wieder zu regenerieren. Ist halt Ü30 so, dass man etwas mehr Erholung braucht. Bin aber sowieso übertrainiert, muss deswegen kürzer treten und lass daher den jungen Wilden beim Turnier den Vortritt... Geändert von Der Herr der Noppen (03.11.2006 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ladies and gentlemen
Der Bezirksmeister kommt aus dem Gambledome!!! Steffen hat sich in einem starken Feld (in dem viele junge Spieler aufhorchen liessen) im Finale gegen Deffner aus T`lauter durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kann ein aktiver Teilnehmer des Turniers mehr Infos liefern.
|
|||
|
|||
@BB
jo er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert u taktisch gegen den jeweiligen Gegner (Taubmann/Kobinski/Ringelmann/Deffner) immer das richtige gegambelt ! War ne Klasse Leistung u hat echt Spass gemacht zuzuschauen u war in jeden Fall verdient! cu at the verdiening...
The Kid Geändert von Markus Cansever (06.11.2006 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die anderen Gambler:
Schuldi in Monster-VR-Gruppe (Schlapp/Strulli, Jahn/W´bach/Rattasepp/Rehau) ohne Sieg, Heiko mit viel Pech und 2:1 wegen Satzverhältnis ausgeschieden (3:2 gg. Küfner/Creussen, 0:3 (3x Verlängerung und 5 Satzbälle) gegen Florschütz T., 3:1 gg. Tremel/O´wallenstadt), Freddy in 3er Gruppe mit Sieg (Probst) & Niederlage (Seuz) weiter, Phillipp, Schwab, 5Quer & Steffen als Gruppensieger. Phillipp dann letzte 16 mit 0:3 gegen den "Schwarzen Reiter" rauß und Schwab 2:3 gegen bärenstarken Youngstar Rattasepp (der anschließend noch Routinier Eberhardt/Nordhalben besiegte und wohl schon bald höher als OFL Mitte spielen wird...) und 5Quer im Viertelfinale gegen Youngstar Daniel Hofmann (2:3)... Doppel: Schuldi/Heiko gegen Romankiewicz/Mayer rauß, Freddy/Schwab trotz guter Chancen gegen Ringelmann/Jahn und Steffen/Phillipp erst im Halbfinale knapp mit 2:3 gegen Forkel/Deffner |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|