|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D
Hola Seniores,
wie siehts in den einzelnen Bezirken aus, wer ist alles nominiert worden bzw. wer geht alles an den start? Grüße Stefan
|
|||
|
|||
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D
Ich bin für die Bayerische qualifiziert und muss wegen der großen Entfernung am Freitag nach Neustadt anreisen. Wir haben aber auch am Freitag auswärts ein Punktspiel.
Von verschiedenen Seiten habe ich bereits gehört, dass dies ein Verlegungsgrund sei. Meine Frage lautet nun: MUSS der Spielgruppenleiter das Spiel verlegen? (Die Heimmannschaft könnte ja evtl. nicht einverstanden sein wegen Terminmangels oder weil es zwischen unseren Vereinen um den Aufstieg geht.) |
|
|||
|
|||
@ Allroundspieler
Habe genau das gleiche Problem wie du: ewig lange Anfahrt nach Neustadt, Freitags Abends Auswärtsspiel und bin mir au nich sicher, ob es verlegt werden MUSS. Ich weiß nur, dass es dann samstags verlegt werden MUSS, beim Freitag bin ich mir da aber nicht ganz sicher. In der B Klasse aus Unterfranken sind dabei: Heßberger Keller Kuchenmeister Protze |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hab mich in Erdweg(Oberbayern) für die Bayerische qualifziert! Ich bin 2. worden.... Die anderen sind glaub ich auch dabei von Oberbayern denk ich 6 Spieler.... 1. Lenz Hölzl SV Riedering 2. Walter Graßl SV Ruhpolding Jugendspieler 3. Markus Meinl SpVgg München Thalkirchen Jugendspieler 3. Andreas Gartner TSV Wasserburg 5. Dennis Hoop TSV Waging 5. Michale Fleissner SV Söchtenau Ich reise auch am Freitag an weil es von mir aus einfach 320 km sind.... Naja Grüße Walter |
|
|||
|
|||
na dann sei mal froh, dass das nicht in aschaffenburg ist, das wäre noch ein paar mehr
320 km sind zwar krass, ist aber halt der nachteil eines flächenbundeslandes wie bayern
|
|||
|
|||
Servus ASV'ler!
So sieht man sich wieder! Für Herren C sind aus Unterfranken folgende Spieler qualifiziert: 1. Imhof, Marco (SV Hörstein, Kreis Aschaffenburg) 2. Wegmann, Johannes (TG Würzburg, Kreis Kitzingen) 3. Spies, Stefan (DJK Schweinfurt, Kreis Schweinfurt) 4. Schmidhuber, Andreas (TSV Reichenberg, Kreis Würzburg) Über den Austragungsort kann ich nicht meckern...Gleich um die Ecke Allen Anderen wünsch ich natürlich eine gute Anreise! |
|
||||
|
||||
Servus Andreas,
ja, da hast recht..so sieht man sich wieder. Hoffe das auf der Bayrischen nicht all zu eklige Nöpplis dabei sind. Obwohl man mich nach der BezEM, Nöppli Killer nennen könnte Leute nicht in den falschen Hals kriegen, ist nur ein Spaß gewesen, also kein Anflug von Übermut oder Aroganz. Leider kann ich aus Mittelfranken nichts berichten, da ich nicht weiß wer auf die Bayrische fährt. Stand der Bez-Rangliste würde folgendes ergeben: Herren B: 1. Matthias Ramspeck (ESV Treuchtlingen -> Bezirksmeister) 2. Stefan Winter (ESV Treuchtlingen -> 1. Bez-Rangliste) 3. Andre Kurszka (TV Altdorf -> 2. Bez-Rangliste) 4. Wolfgang Förster (ASV Boxdorf -> 3. Bez-Rangliste) 5. Tobias Weidner (1. FC Schwand -> 5. Bez-Rangliste) Herren C: 1. Stefan Wohlfarth (ASV Wilhelmsdorf -> Bezirksmeister) 2. Michael Schüller (DJK Schwabach -> 1. Bez-Rangliste) 3. Alfred Kirndörfer (SpVgg Diepersdorf -> 3. Bez-Rangliste) 4. Klaus Dengler (TV Eckersmühlen -> 4. Bez-Rangliste) 5. Ortwin Gierlich (TSV Mühlhof -> 5. Bez-Rangliste) Wie gesagt, ich weiß nicht wer außer mir auf die Bayrische fährt. Grüße Stefan P.S: Wie siehts mit einer Reunion Reichenbach/Wilhelmsdorf Doppel aus? Hast Lust oder bist du schon vergeben?
|
|||
|
|||
Servus Stefan!
Bei uns aus Unterfranken steht nur ein Fragezeichen hinter Stefan Spies, weil er derzeit in Finnland verweilt und noch nicht genau wusste, ob er den weiten Weg für die BayEM auf sich nehmen möchte. Falls er nicht antritt, soll der offene Platz als "Härtefall" behandelt werden und André Winkler aus Hörstein nachrücken und nicht André Scheer, obwohl er Nummer 5 auf der Bezirksrangliste ist. Versteh ich auch nicht so ganz. Der Bezirk hat bei seiner Einstufung etwas Sch**** gebaut. André Scheer kommt aber auf jeden Fall mit und vielleicht rückt er ja noch irgendwie nach! Noppenspieler wirst Du in unseren Reihen vergeblich suchen...Eigentlich Schade, ich persönlich spiele gerne gegen Noppen, egal wie's ausgeht. Deiner Doppelanfrage muss ich leider eine Absage erteilen. Ich bin schon "versprochen". Werde mit Marco Imhof aus Hörstein antreten. Falls Stefan Spies nicht teilnimmt, werden wir wechseln und ich spiele mit Johannes Wegmann, damit die beiden aus dem gleichen Verein zusammen antreten können. So, jetzt sind alle im Bilde! Würde mich freuen ein paar mehr Infos aus den andren Bezirken zu erhalten! Beste Grüsse Andi |
|
|||
|
|||
Zitat:
also scheinst es schon etwas zu können.
|
||||
|
||||
rasiert??? das gilt nur für das gruppenspiel von michi und mir. aber finale war es echt spitz auf knopf gestanden. aber schlimm war es halt schon, dass man ab dem viertelfinale nur nöpplis als gegner bekommen hat
aber glück braucht man halt auch sag mal, wer bist du eigentlich? lass uns mal die anonymität ein wenig auflösen gruß stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.