|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gruppe 6
Da hier fast jede Bezirksklasse ihren Thread hat will ich mal einen für uns machen...bin zwar nicht in der Mannschaft, aber ich hab irgendwie das Bedürfnis das zu ändern! Ich krieg zwar gesagt, dass in der Liga sowieso alle "zu alt" wären, um in einem Forum zu surfen, aber ich lass mich mal überraschen und will sehn wie er denn so angenommen wird!
Also Leutz, meldet euch!!!!! Ich fang mal an: Die momentane Tabelle ist wie folgt: 1 TTV 06 Aulatal 2 ESV 1927 Ronshausen 3 TV 03 Heringen II 4 TTC GW Rhina 5 TTC Lax Bad Hersfeld II 6 TTC Röhrigshof 1960 7 TTC 1960 Imshausen 8 SV Osterbach 1967 9 TTV Weiterode 1952 IV 10 TSV 1914 Sorga 11 SV Kleinensee 12 SV Asbach Ich finde der TTV Aulatal leistet hervorragende Arbeit und spielt sich verdient teils auch mit knappen und spannenden Spielen an die Tabellenspitze! Ronshausen ist mit ihrem Bach bärenstark und kann den direkten Wiederaufstieg schaffen! Der TV Heringen hat ärgerlicherweise seine besten Leute in der ersten Mannschaft "festspielen" lassen Rhina ist wie die letzten Jahre zwar immer stark, aber nicht stark genug! Sorga kommt nach anfänglicher Aklimatisationsphase immer besser in Schwung, dank ihres Jokers aus der 2. Mannschaft! Der TTC Lax spielt gegen die Guten ausgeglichen und gegen die Schwächeren komischerweise auch und das ganz ohne Ersatz oder Ausfälle!? Ihr seids dran... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 6
Gute Idee, bin ja mal gespannt, wer sich hier alles so verewigt. Tja, wies momentan ausschaut, machen wie erwartet Ronshausen und Aulatal den Aufstieg unter sich aus. Heringen wird es durch die festgespielten Spieler wohl nicht mehr schaffen, nur schade, dass dadurch auch die ganze Klasse etwas verzerrt wird.
Spektakuläre Wechsel gab es zur Rückrunde nicht zu verzeichnen. Einzig Max Meckbach (vorher TVH) könnte in der Rückrunde in Heringen zum Einsatz kommen. Was ist eigentlich mit Tom Willhardt, hört er wirklich, wie von ihm selbst angekündigt, auf? Auch der Abstieg ist dieses Jahr so spannend wie lange nicht mehr, Weiterode sollte allerdings in der Rückrunde um einiges stärker sein, da durch die 3 gesperrten und 2 hingewechselten Spieler alles runterrückt. |
|
|||
|
|||
Eigentlich eine prima Idee einen Thread für die BK6 zu starten.
Sieht jedoch so aus, dass dieser nur sehr schleppend anläuft. Also - ran an die Tasten |
|
|||
|
|||
Ja, irgendwie scheinen die Leute in der Klasse wohl schon zu alt für neumodische Sachen wie dieses Forum zu sein. *g* Oder haben alle keine Lust?
|
|
||||
|
||||
Der Daniel müsste als Vertreter des Tabellenführers doch mal wat posten...
|
|
|||
|
|||
Der scheint hier nich vertreten zu sein, zumindest hab ich noch keinen Eintrag von ihm gelesen. Aber zumindest Beck, Bohlender und Belovic haben einen Internetanschluss.
Tja, Surfer scheinen in der BK echt nicht stark vertreten zu sein. Wenn das so weitergeht, sollten wir den Thread in Bezirksklasse Gruppe 6 (LAX only) umbenennen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltet ihr in den Gästebüchern der Homepages der BK 6-Vereine mal einen Link auf dieses Forum verewigen. Ich denke, viele wissen einfach nicht, dass es hier sowas gibt.
Gruß SH |
|
|||
|
|||
Gute Idee auch für die BK Gr.6 einen Thread zu installieren.
Ich denke, das wird auch noch anlaufen. Festspielen resultierte bei uns aus der Tatsache, dass Krankheit halt nicht planbar ist und uns wirklich hart getroffen hat. Ich wünsche allen, dass sie hiervon verschont bleiben mögen. Maximilian Meckbach wird in der Rückrunde in das Geschehen eingreifen und ich denke, dass wir für alle Mannschaften ein schwerer Gegner in der Rückrunde sein werden. Meinem alten Verein Ronshausen drücke ich die Daumen, dass sie die Rückkehr in die BL schaffen,aber ich hoffe, dass wir in der Rückrunde ein stärkerer Gegner sein werden als beim Hinspiel. Auch Aulatal hätte den Aufstieg verdient,aber ich halte Ronshausen im direkten Vergleich für etwas stärker. Vielleicht steigt ja der 2. mit auf. Außerdem werden die Laxer sicher genau wie Rhina und wir das Zünglein an der Waage sein, denn diese Mannschaften können sowohl sich untereinander wie auch Ronshausen und Aulatal schlagen. Den Wettbewerb haben wir sicher nicht verzerrt, weil wir mit geschwächten Mannschaften sowohl gegen Ronshausen als auch gegen Aulatal angetreten sind. Was Wettbewerbsverzerrung angeht haben wir allerdings in der VL erfahren müssen,wo Gönnern ausschließlich gegen uns einen Bundesligaprofi eingesetzt hat und nur so mit 9:7 gewinnen konnte.-Schade |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Für die Bezirksliga scheint es auch noch keinen Thread zu geben... Geändert von Sidespinspieler (16.11.2006 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das mit Gavlas, Antonin war schon eine kuriose Sache! Ich glaube der brauchte einfach nur Training!
Denn kurze Zeit später bekam er regelmäßige Einsätze in der Bundesliga... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.