|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV / Bez.DüDo / Kreis Rhein-Ruhr: Voerder Turnierchen
Steht das Voerder Weihnachtsturnier dieses Jahr wieder einmal auf der Turnieragenda?
Wenn ja, wer spielt dort von den Usern alles mit? Wenn es stattfindet, spiele ich Herren B mit. Doppelpartner: Uwe?
|
||||
|
||||
AW: Voerder Turnierchen
Ja es findet auch in diesem Jahr statt. Siehe Anhang
|
|
|||
|
|||
In meiner Klasse (Herren B) sind einige gute Bekannte dabei. Wird bestimmt ne nette Geschichte und ein stark besetztes Turnier. Zumindest Herren B ist das absehbar!!
Doppel versuchen sich Daniel Schmitz und ich. Bei den Stadtmeisterschaften sind wir denkbar knapp gegen Terwoth/Sass ausgeschieden. Mal schauen was diesmal so geht... Ansonsten hörte ich, dass die Spieler Terworth ,Rheinhardt, etc. von Meiderich an den Start gehen wollen. Wer zu den Favoriten gehören wird lässt sich nur schwer bestimmen. Micha ist sicherlich immer einer der son Dingen gewinnen kann, ansonsten weiß ich nicht genau wer sonst noch an den Start gehen wird. Bei dem Preisgeld aber sicherlich so mancher....
|
||||
|
||||
Zitat:
@Robo: Spielste Herren C oder gar Herren B mit?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was viel eigenartiger ist: Warum zähle ich jemanden als Favoriten auf, der gegen einen Kreisligaspieler bei der letzten Veranstltung ausgeschieden ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich werde in Voerde meinen Saisonhöhepunkt haben, nachdem ich so langsam aber sicher wieder zu alter Stärke zurückfinde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei...da ich mich ja beim Trinken dran beteiligen werde Obwohl ich mir das Geld auch zu gern sparen würde... Aber zurück zum Thema: Kann jemand von weiteren Meldungen berichten? Vielleicht kristalisiert sich ja dann ein würdiger Favorit heraus
|
||||
|
||||
Herren B ist am Samstag. Da hab ich Andrea leider schon versprochen, dass wir unser Weihnachtsshopping in Münster abhalten.
Am Sonntag wollte ich jedoch an den Start gehen. |
|
||||
|
||||
Hallo ROBSON,
verständlich. Viel Erfolg vorab für Sonntag. Mische mal das FELD auf, aber erst erwartet dich am 01.Dezember die TTS III, da gibbet leider nur Saures. @ Uwe: Lust?
|
||||
|
||||
Zitat:
Saures??? Seit wann ist bei euch das Bier sauer? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.