|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaft in Peine
Aus dem Bezirkverband Weser-Ems haben sich folgende SpielerIn für die Landesmeisterschaft am 9./10. Dezember in Peine qualifiziert.
Jungen pq: Philipp Flörke und Richard Hoffmann Jakob Schütz Nico Schulz Thorsten Sandbrink Maximilian Bode Verfügungsplatz: Simon Pohl und Jan Vodde Mädchen pq: Rosalia Stähr (NIM) Yvonne Bressert Franziska Willenbring Irina Kehm Meike Müller Verfügungsplatz: ??? Schüler A Simon Pohl Jan Mudroncek Nils Werner Patrick Niekamp Verfügungsplatz: ??? Schülerinnen A pq: Katrin Hoffmann, Meike Müller, Maria Shiiba Wiebke Bartholomäus Nadine Krome Vivian Krome Tina Doctor Verfügungsplatz: ??? Schüler B pq: Marius Varel Florian Pfaffe Fabian Pfaffe Patrick Kemper Janis Witte Verfügungsplatz: ??? Schülerinnen B pq: Maria Shiiba, Irina Kehm, Svenja Böhm, Lea Freese Saskia Kameier Verena Seliger Jennifer Bienert Antje Beekmann Verfügungsplatz: Laura Feldmann, Gina Henschen, Ronja Leißing?? Geändert von rueckhand-monster (15.11.2006 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Bei den Jungen weiß ich noch
Braunschweig: Iskine,Hölter,Horstmann (freigestellt) Treulieb, Darge, Ohlrogge , Westphal , Dohrmann Hannover: Hagemann, Kamischke (freigestellt) Petersen, Ceylan, Zamelski, Könecke, Ringleb , Matthias und Verfügungsplatz für Schöttelndreier. |
|
||||
|
||||
Lüneburg Jungen:
F. Schulenburg, C. Bruns, J. Götsch, S. Winter, D. Heinemann, P. Detjen Mädchen: Freigestellt: Gattermeyer, Kaiser A. Imkampe, M. Puvogel, I. Feiler, S. Wenkel, C. Bleckwedel, J. Hollmann Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Ich bin mal auf die Auslosung am Samstag gespannt. Fabi spielt bestimmt wieder gegen Jan in der Gruppe. Auf den letzten drei Landesveranstaltungen war das immer der Fall. Der neue Modus mit Achtelfinale Einzel bereits am Samstag, anstatt der gestrichenen Mixed-Konkurrenz, schwer zu beurteilen, denn so sind meiner Meinung nach weniger Spieler am Sonntag motiviert. Ich fande den bisherigen Ablauf eigentlich gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lasse mich mal überraschen, wie die LM mit dem neuen Modus verlaufen wird. |
|
|||
|
|||
Bezirk Weser / Ems
Jan Vodde ist nicht mal über das Achtelfinale hinausgekommen und darf Landes MS spielen - Für Jan Mudroncek gerade 14 geworden (SWO) und sehr gut ins Viertelfinale hineingespielt wird ein Härteplatz beantragt - mir fehlen die Worte ....
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (16.11.2006 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man sollte nicht vergessen die Ergebnisse der Endrangliste zu berücksichtigen. Da hat Jan sehr gut gespielt und auch verdient den 2. Platz errungen.
Eine Rangliste sagt viel mehr über die Stärke eines Spielers aus, als ne Bezirksmeisterschaft. Somit geht die Entscheidung des Bezirksverbands vollkommend in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlimmstenfalls wacht der am Sonntag gar nicht mehr auf... ...wer ist denn dieser "Jan Mudroncek" (is' das ein Künstlername?); nie gehört... Kann man den abwerben? Wenn ja, garantier' ich Dir, dass wir den Jungen binnen kürzester Zeit an die schwer zu bewältigenden "Sonntags-Spiele" heranführen;-) |
|
|||
|
|||
Nein jetzt treibt Bridget Jones auch schon hier sein Unwesen.....Guck dir die Ergebnisse von Jan V. auf den letzten Ranglisten an. Er spielt ja jetzt auch nicht zum ersten Mal eine Landes mit. Ist ja schön das du dich für Herrn Mundrozeck einsetzt, aber nimm deine SWO Brille ab und guck dir mal die Ergebnisse der beiden an und meinetwegen auch die Spielklasse! Und wenn dir die Worte fehlen ist das glaube ich für das Forum gar nicht so schlecht....
Tschüüüsikowsky |
|
|||
|
|||
Olli M -
1. treibe ich nicht mein Unwesen , sondern beteilige mich 2. es ist schon Ok , dass sie Vodde mitnehmen 3. schaue ich nicht nur durch die Vereinsbrille 4. Fakt ist : er ist nicht über das Achtelfinale hinaiusgekommen ! Tatsachen lassen sich nicht wegdiskutieren !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.