|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal
Hier die Ergebnisse aus Waldniel:
Gruppe C: Mannschaften: TTC Waldniel 2 (Neussen, Jöbkes, Möller D.) TTC Breyell 2 (Ucher, Mörbel, Breuer) TV Hückelhoven-Ratheim (Thönnißen, Heese, Miczka) SV/TTC Baal (Kroyer, Janovitz, Kremer) Halbfinale: TTC Waldniel 2 - TTC Breyell 2 = 4:1 TV Hückelhoven-Ratheim - SV/TTC Baal = 4:1 Finale: SV/TTC Baal - TTC Waldniel 2 = 4:0 Gruppe D: Mannschaften: TTC Waldniel 1 (Walker, Möller S., Taplick) TTC Breyell 1 (Sdunek, Schroers, Thanabalsingam) TV Boisheim (Mertens, Buscher, Windeck) Halbfinale: TTC Waldniel 1 - TTC Breyell 1 = 4:2 Finale: TTC Waldniel 1 - TV Boisheim 1 = 4:3 (nach Abwehr von drei Matchbällen) Gruß Klaus
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal
Pokalergebnissse aus kaldenkirchen
Halbfinale: ESV Kaldenkirchen - TTC Hardt/Venn 4:1 1.Löwe 1.Dahmen 2.Mazur 2.Schumacher H.-G.(mit verletzung) 3.Ceelen 3.Schumacher D. Doppel Löwe/Mazur Dahmen/Schumacher D. 1.FC Mönchengladbach - freilos Finale ESV Kaldenkirchen - 1.FC Mönchengladbach 1:4 1.Löwe 1.? 2.Mazur 2.Hungerkamp 3.Ceelen 3.? Doppel Löwe/Mazur Hungerkamp/? -leider habe ich die Beiden anderen Namen vergessen bzw.nur einen und an welchem tisch der Herr Spinnen gespielt hat weis ich net mehr,da ich nie auf die aufstellung geguckt habe und einfach nur tischtennis spielen wollte! -so wie unsere Mannschaft am Abend telefonisch mitgeteilt worden ist von einem unserer Vereinskollegen haben wir in kaldenkirchen gewonnen da Herr Hungerkamp an Tisch 2 aufgestellt war! |
|
|||
|
|||
Tja dann Glückwunsch. Der Stärkste muss nun mal an Pos. 1, danach bekanntlich die Aufstellung frei variabel. Auch lizensierte Trainer machen mal Fehler.
|
|||
|
|||
Übrigens:
Sieger in Giesenkirchen wurde: DJK/VFL Giesenkirchen Sieger in Wegberg wurde: TTC Wegberg Im A-Finale also: DJK/VFL Giesenkirchen, TTC Wegberg, SV/TTC Baal und der TTC Waldniel
|
||||
|
||||
wer war eigentlicht die andere gruppe bei uns???und wann und wie wird das finale dann aussehen?kommt nur der erste weiter?
|
|
||||
|
||||
dankeschön
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruppe B: ESV Kaldenkirchen, 1 FC MG, Hardt-Venn 2 Gruppe C: TTC Kückhoven; ASV Süchteln 1; TuRa Brüggen Gruppe D: Hardt-Venn 1, TV Boisheim Die 4 Gruppensieger bestreiten das Finale am 16. oder 17.12.06. Wo? sollte man sich als Verein kurzfristig für bewerben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier die Finalrunden:
Herren - A - Endrunde: Sonntag, den 17.12.2006 - 10:00 Uhr - beim TTC Waldniel, TH Grundschule Waldniel, Sechs Linden 24, 41366 Schwalmtal Gruppensieger A : TTC Wegberg (Schmacks F.. Schmacks J., Elbern) Gruppensieger B : DJK/VFL Giesenkirchen (Theunissen, Böhmer, Morjan) Gruppensieger C : SV/TTC Baal (Kroyer, Kremer, Janowitz) Gruppensieger D : TTC Waldniel 1 (Walker, Taplick, Möller S.) Herren - B - Endrunde: Samstag, den 16.12.2006 - 18:00 Uhr - bei DJK/SF Rheydt, TH Schule Waisenhausstr./Eingang Stesemannstr., MG-Rheydt Gruppensieger A : DJK/SF Rheydt (Niegot, Viddelaers, Hermanns) Gruppensieger B : ESV Kaldenkirchen (Löwe, Mazur, Ceelen) Gruppensieger C : TTC Kückhoven (kampflos) Gruppensieger D : TV Boisheim (Louven, Mostowy, Klüfers) Es wird nach dem "Modifizierten Swaythling-Cup-System mit Doppel" gespielt. (WTTV-WO D 8.1) Weitere Einzelheiten siehe Pokalordnung des WTTV. (WTTV-WO H) Die Kreispokalsieger nehmen an der weiteren Runde auf Bezirksebene teil. Während die Herren-A bei einem Erfolg auf Bezirksebene weiter auf WTTV-Ebene spielen, gibt es für den Herren-B Wettbewerb keine weitere Teilnahme über den Bezirk hinaus. Die Plätze 1-4 werden ausgelost, es spielen 1-2 und 3-4, die Sieger bestreiten das Endspiel.
|
||||
|
||||
kaldenkirchen wird warscheinlich im finale mit
marek kochmanski daniel löwe peter mazur da bin ich mal gespannt wer gewinnt scheinen ja alle auf einer spielstärke zusein!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.