|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum/Ersatz für Donic Appelgren Allplay V1
Hallo
Ich suche ein Holz das etwas schneller ist als das Appelgren Allplay Senso V1. Es sollte aber die gleiche Kontrolle haben. Das wäre nicht schlecht. So schwer soll es auch nicht sein. Das Allplay wiegt ja ca. 80g. Habt ihr ein paar Vorschläge? MfG |
|
||||
|
||||
AW: Etwas schneller als das Appelgren Allplay V1
Meine Empfehlung zum testen:
Donic Persson Powerplay V2 Donic Waldner Senso Carbon Donic Waldner Senso Selbst austesten mußt du jedes Holz...ich persönlich würde Dir das Donic Persson Powerplay V2 empfehlen aber erzählen kann Dir jeder viel...was in diesem Forum sehr oft der Fall ist, du musst extrem zwichen den Zeilen lesen! Die meisten empfehlen nur das was sie selbst spielen... |
|
||||
|
||||
Denke das Powerplay wird schon mind. 2 Ticken schneller sein. Würde eher das Powerallround testen.
Alternative wäre auch ein Stiga Allr. Classic.
|
||||
|
||||
War auch mal in der Situation. Bin dann aufs Waldner Senso V2 gewechselt.
Hat sich gelohnt. Ist allerdings etwas schwerer. |
|
|||
|
|||
stiga allround evolution
sehr sehr gutes holz |
|
|||
|
|||
was ist schneller und härter als appelgren v1?
hallo
ich spiele zur zeit ein appelgren v1 mit sogenannten fke belägen drauf. leider ist mir dieses holz in verbindung mit diesem belägen zu langsam und zu weich.. ich wollte jetzt nicht radikal in richtung off carbon hölzer gehen, sondern erstmal einen kleinen schritt machen, also suche ich etwas im off- bereich, was schneller und härter ist als das appelgren v1. wenns geht vllt sogar noch ein paar gramm schwerer und kopflastiger aber das ist jetzt nicht soo wichtig. ich hab da an ein stiga energy wood gedacht. könnte das hinkommen oder ist das auch noch zu langsam? lg |
|
|||
|
|||
AW: was ist schneller und härter als appelgren v1?
versuch mal ein stiga offensive wood nct. is nicht extrem schnell aber auch nicht allzu langsam und es ist bedeutend härter. das holz liegt so im off- bereich.
Geändert von jimih1981 (14.03.2009 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
also von nem appelgren würde ich nicht direkt auf ein carbonholz, das ist ein sprung von gefühlvoll auf steif und "plump"( <- mir fällt kein anderes wort ein^^)
ich würde, wenn du in die off- richtung willst ein persson powerplay senso V1-V2 holen (hast ja vorher schon sensoholz gespielt). ich denke das wäre eher sinnvoll als ein carbonholz. lg kiza
XIOM Omega IV Europe (2.0) Donic Persson Powerplay Senso V2 Stiga Clippa (1.8) Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
oder nen waldner diablo senso. das ist nur etwas härter durch glasfibre schicht nicht so knüppelhart wie carbon und auch noch vom Tempo her gut zu beherrschen. analog von Butterfly das maze passion
|
||||
|
||||
Primorac OFF-
|
|