|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alternativer Vh-Belag
Hallo,ich spiele momentan einen Bryce in 1,9 auf der Vh.Da ich viel aus der Halbdinstanz spiele(gegenziehen und Schnittabwehr)suche ich einen etwas langsameren Belag,der auch viel Schnitt produziert.
Als Möglichkeiten Stiga Neos Tacky Tibhar Vari Spin D Tecs Donic Quattro BTY Tackifire C Wer hat Erfahrung mit den Belägen hinsichtlich folgender Kriterien Haltbarkeit Frischkleben Tempo Effet/Schnitt Kontrolle Möglichkeit Topspin/Schnittabwehr |
|
||||
|
||||
AW: alternativer Vh-Belag
Also ich denke, dass sich der Neos Tacky dafür eignenwürde. Haltbarkeit ist super und hat ordentlich Spin.
|
|
|||
|
|||
Hi Mumie,
ist aber ein gewaltiger Schritt... vom Bryce (Off +) zu einem Tacky.../Vari oder ähnlichem Belag (All -) ??? willst du wirklich so weit "zurückstufen" ? Ich selber denke auch, daß dies zwar super kontrollierbare und auch spinnige Beläge sind, aber ob diese durchweg Halbdistanztauglich sind bezweifle ich sehr ! Kalr, für die schnittabwehr ja, aber gegen-TS ? mmmhh, ich würde dir eher nicht ganz so weiche, dafür aber vielleicht ein bischen dünnere Beläge dafür empfehlen, also die Mitte zwischen deinem jetzigen Bryce 1,9 und deinen Vorschlägen: Sriver L 1,7 (evtl auch EL) Mendo 1,8 Vario 1,8 J.O.W. 1,8 Magic Carbon 1,8 Sind alles mehr oder weniger Klassiker und für "alles" ziemlich gut geeignet. Gruß MEC |
|
|||
|
|||
Naja,hab gedacht den Tacky evtl in 2,0 zu nehmen.Und frischgeklebt sollte der genug power haben.
Kennt keiner den Quattro?Habe nirgens irgendwelchr Kommentare finden können..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.