|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3er Pokal
An den kommenden Wochenenden ist es mal wieder soweit
Eventuell finden wir dann hier ein paar Ergebnisse.
|
||||
|
||||
AW: 3er Pokal
Ergebnis aus Krefeld:
Homberg weiter, da der Gastegeber und Schaephuysen net antreten werden Da frag ich mich doch immer warum da überhaupt was gemeldet wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass selbst der Gastgeber nicht antritt finde ich ja sehr kurios. Eigentlich schade dass Schaephuysen nicht kommt, dann müsste der Gastgeber ja zwangsläufig zum Ausrichten und Zugucken kommen. Mein Tipp für den Gesamtsieg ist übrigens Kempen. Bin mal gespannt wie die dann am 17.12. gegen die Teams der starken Kreisliga A spielen (z.B. Schaephuysen). MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist doch positiv zu bewerten, dass Schaephuysen abgesagt hat oder nicht? Außerdem ist diese Runde ja nur das Vorspiel, richtig Ernst wird es doch erst am 16.und 17.12. Jost |
|
||||
|
||||
Naja, positiv ist daß die Absage noch frühzeitig kam, richtig ärgerlich sind Absagen ohne vorher Bescheid zu sagen oder man steht vor ner leeren Halle.
Verstehe eh net warum dieses Jahr in der 2. Runde jeweils nur 3 Mannschaften pro Gruppe spielen.
|
|||
|
|||
Es wäre doch nett zu wissen welcher Verein mit welcher Besetzung im 3er-pokal anterten wird...
deshalb mache ich mal den Anfang, Kempen2 spielt mit R.Herko, P.Weinschenk und H.Kolominski... kempen1 wird mit der Noppenlegende S.Preßling, S.Dobisch und T.Jentjens antreten.. Da der Pokal bisher noch nie an Kempen gegangen ist sind die Jungs richtig heiß und werden Vollgas geben... alles für den HORST!
|
||||
|
||||
Homberg gewinnt zuhause die Gruppe mit je 4:0 gegen Mülhausen und gegen Traar.
HombergIII in der Aufstellung 1.Mazur 2.Pittlik 3.Ehrentraut damit gehts nächste Woche nach Moers und danach lecker Weihnachtsessen
|
|||
|
|||
Ergebnisse aus Linn
Linn II - Tunerschaft II 1:4 Tunerschaft II - Homberg II 3:4 (16:14 Sätze) Tolles Spiel Linn mit Esser, Knoblauch, den Dritten weiß ich nicht mehr Tunerschaft mit Beumers, Platen, Brocker Homberg mit Clouth, Eleperuma, Bittner
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (09.12.2006 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnis aus Tönisberg:
1. Spiel Tönisberg - Traar 4:0 Berg mit Heuckeroth, Pricken, Kraus Traar mit Gruissem, Schmidtke, Schulze 2. Spiel Rheinhausen II - Tönisberg 4:1 Rheinhausen mit Tebel, Kalff, Wolff Diesmal haben unser beiden älteren Herren alles versemmelt. Rheinhausen also verdient eine Runde weiter. Glückwunsch
|
||||
|
||||
Gegen das beste Trio der 1.KK zu verlieren is ja auch keine Schande.
btw, wer isn der Junior von euch Dreien?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.