|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Popes Geburtstag
Moin Leute.
Bin da jetzt grad zuhause angekommen. Wollten eigentlich nur Popes 30. feiern, bissl beim Fegen zugucken und ne geile Party feiern. Diese gab es eigentlich auch, bis so gegen 2:30 aprupt abgebrochen wurde. Lag es an der übergelaufenden verstopften Toilette? Oder doch daran, das einige galaktischen nicht mehr konnten???? Oder hatten die Hansejungs sämtliche Kornvoräte aufgebraucht??? Vielleicht kann hier ja mal Stellung zu genommen werden!!! So kam es, das man die Feier mit einigen wenigen (Hansejungs, nur ein galaktischer) in der Nachtschicht fortsetzen musste. Was finden einige Leute nur an diesem Drecksladen??? Naja, kann ja nich alles Rockhouse sein. Fazit der ganzen Angelegenheit, Party trotz guter Stimmung zu früh vorbei, Nachtschicht scheisse!!! Ist Pope eigentlich Hansejunge? Wer brauch ne funktionierende Toilette??? Das wars dann mal. Gruss Pav |
|
|||
|
|||
AW: Popes Geburtstag
Ich gebe es ja zu, ich habe ganz geschwächelt!
Aber mit Grippe hätte es auch nichts gebracht! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwer meinte Du würdest normal keine Party sausen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...warum nur ein Galaktischer weiterzog? Weil nur einer von uns Nachtschichtsüchtig ist . ...und der Rest lieber Pope beim abräumen und feudeln geholfen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, die Feier wurde beendet, weil die Toiletten unter Wasser standen. Ich denke, Du wirst nachvollziehen können, dass diejenigen, die (unter Ihnen auch ein Galaktischer) den Wasserstand von z. T. einigen Centimetern auf Null bringen mußten und dabei Erbrochenes beseitigen durften, keine Lust mehr auf Feiern hatten. Die anderen Galaktischen in guter Feierlaune halfen später beim Aufräumen mit. Ich für meinen Teil erwarte von (vermeintlich) erwachsenen Menschen eigentlich ein anderes Verhalten. Schade, daß einige Wenige eine Feier so schnell kaputt machen können. Wobei sich das "Daneben benehmen" ja durch den gesamten Abend zog. Viele Grüße Thorsten P.S. Eigentlich ist ein Sportform doch kein Ort, wo man solche Dinge diskutieren sollte, oder? |
|
|||
|
|||
Moin TT-Gemeinde,
ich möchte mich in aller Form bei Popinho für diese geile Feier bedanken. Bis zu dem gewissen Zeitpunkt, haben alle Beteiligten sehr viel Spass gehabt. Leider vertragen wohl einige Idioten keinen Alk. Und so kam es zu den oben benannten Ausfällen. Danach folgte, die wirklich nicht sehr angenehme Aufräumarbeit auf dem Klo und im Essraum....wirklich ekelig! das da keinem mehr zum Feiern zu mute war, sollte jedem klar sein. Wenn man keinen Alk vertragen kann, sollte man auch darauf verzichten oder halt weniger trinken. Normalerweise wäre eine grosse Entschuldigung bei Pope fällig, aber soviel Eier haben die Personen mit Sicherheit nicht. |
|
|||
|
|||
also ich fand die party auch megagenial!!! leider aus obigen gründen viel zu früh zu ende.....
leider is es bei allem so, das ne kleine minderheit immer dem grossen rest den spass versaut.... die nachtschicht is auch nicht so mein ding, weiss nicht was der laden haben soll, aber geschmäcker aind zum glück verschieden.... cu |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.