|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Jugendmeisterschaften Ostbevern
Ergebnisse?!?!?
Der Titel der männl. Jugend geht an Stefan Höppner???? |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Jugendmeisterschaften Ostbevern
Zitat:
2. Schröder 3. Walter und Poll Mädchen 1. Zhang 2. Michajlova 3. Broich und Rossbruch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es war ein sehr attraktives Spiel wo es Spaß gemacht hat zuzugucken...viele lange temporeiche Ballwechsel mit Geniestreichen auf beiden Seiten...einfach nur geil... Aber auch vorher gab es schon einige sehr gute Spiele zu bestaunen (z.B. Schröder - Reichelt ; Walther - Malessa ; Schröder - Walther)! Also dritter wurden Walther (hatte schon 2:0 gegen Schröder geführt) und Poll, der inner Vorrunde überraschend Uran ausschaltete und im VF Raatz zu 9 im 5ten bezwingen konnte! Im Doppel siegten Steinfeld/Weber(Ersatzmann für Hinrichs) im Finale knapp 3:2 gegen Höppner/Weitkämper. Gemeinsame Dritte wurden Schmidt/Kretzer und Donelly/Theelen... Mädchen: 1. Ying Ni Zhan (Finale 3:2) 2. Katharina Michajlova 3. Lara Broich und ??? Doppel weiss ich nur das Zhan/Broich überlegen gewonnen haben. Geändert von Gritzler (10.12.2006 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gritzler;795503]Klar man
![]() Ja war schon nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
Hi,
auch von mir Glückwunsch nochmal an Stefan !!! Du hast echt "Hammer" gespielt und es war wirklich verdient ... Bis dann, Stefan |
|
|||
|
|||
Ja die Westdeutschen haben dieses Jahr nochmal so richtig Spaß gemacht und waren auch super organisiert
![]() ![]() aber es gibt ja noch die Westdeutschen Meisterschaften der Damen ![]() Lg Verena |
|
|||
|
|||
tja es gibt wohl nur einen der stephan schlagen kann und das bin ich
![]() |
|
||||
|
||||
ich kanns auch :/
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.